Hebras
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 885
Hallo,
ich bin über Netzwerk mit allen meinen Kollegen verbunden. Wir arbeiten alle mit Ms Office Outlook 2010. Wenn ich gucken möchte ob wir alle Zeit haben für einen Termin mache ich mir alle Kalender auf und suche mir die Freien Zeiten raus.
Das klappt soweit auch ganz gut. Nur ein Problem das wir immer wieder haben ist, das wenn jemand einen ganzen Tag einen Termin eingetragen hat DEN SEHE ICH NICHT!
Wie kann ich das ändern?
Danke
Cu
Hebras
ich bin über Netzwerk mit allen meinen Kollegen verbunden. Wir arbeiten alle mit Ms Office Outlook 2010. Wenn ich gucken möchte ob wir alle Zeit haben für einen Termin mache ich mir alle Kalender auf und suche mir die Freien Zeiten raus.
Das klappt soweit auch ganz gut. Nur ein Problem das wir immer wieder haben ist, das wenn jemand einen ganzen Tag einen Termin eingetragen hat DEN SEHE ICH NICHT!
Wie kann ich das ändern?
Danke
Cu
Hebras