Marktplatz Fake-Gutscheine sperren/Regel ändern

phoenix430

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.446
Ich hätte einen Vorschlag bezüglich einer Regelanpassung. Ich denke ich bin nicht der einzigste der von den ganzen "Fake-Gutscheinen" genervt ist.
Ständig werden Gutscheine angeboten die man über google überall umsonst findet z.B. 20€ Rabatt für Hersteller/Produkt XYZ. Ganz Konkret wieder hier Fake-Gutschein oder hier Fake-Gutschein2

Dadurch wird der Marktplatz unübersichtlich. Gegen "normale" Gutscheine a la 50€ MM Gutschein, die man vorher käuflich erwerben muss ist nichts einzuwenden, nur diese Kostenlosen Spamen den Marktplatz voll!

Hier würde eine Regeländerung meiner Meinung(und sicher bin ich da nicht alleine) Sinn machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von "Vollspammen" möchte ich nicht reden.
Die Frequentierung übersteigt ein Maß der Unauffälligkeit nicht.
Hin und wieder gibt es Angebote, die suggerieren, dass ein exklusiver Gutschein erworben werden könne, wobei es sich um einen Universalcode handelt. Sobald man dann dafür noch Geld verlangt, schließen wir zumeist diese Threads.

Ein Verschenken von Universalgutscheinen geht in Ordnung, solang es bei so wenig Angeboten bleibt.
Bewertet werden darf dafür jedoch nicht.
Solltest du deinen Gutschein entdecken, der gegen Bezahlung angeboten wird, jedoch eigentlich universell ist, dann melde bitte den Thread über das rote Warndreieck unten links, wir reagieren dann.

Eine Regeländerung bedarf es aktuell nicht.
 
Zurück
Oben