E-Zigaretten

@Vossten

Wenn dein bestellter nur 3 Löcher hat würde ich diese aufbohren.
 
ich hab gestern echt gedacht das mein letztes Päckchen von fasttech endlich angekommen war - aber pustekuchen es war das Ladegerät...

aber echt wertig das ding, ein Xtar XP4 mit Steckdosenanschluss.
kann 4x1A und ist runterregelbar bis 0,25A, und hat sogar noch nen USB-Ladeanschluss für unterwegs und nen car-adapter.

nun fehlt nur noch der limitless classic :/
 
4 Schacht sollte es schon sein, aber ich lade nie mehr wie 3 Akkus zusammen, meistens 2. Mein Efest erweist mir auch seit ca. 5 Monaten gute Dienste, regelbar von 0,5 bis 2A. Alles was wichtig ist wurde verbaut.

Das einzige was ich im AT lade ist die Therion, weil es schon fast unmöglich ist die Akkus dauerhaft zum laden zu entnehmen ohne sich die Isolierung zu schrotten, ich lade den aber auch nur solang ich dabei bin, gleiches gilt für das Ladegerät, es ist ja bekannt was die kleinen Biester so anrichten könnten.

Hab mir gestern Abend Mal den Twitch Kanal gegeben von der Dampfeuphorie, die haben CSGO gespielt, das war ganz amüsant, Steamshots war auch dabei 😂
 
Mit Bluetooth ist alles besser :lol:

 
Meine neueste Errungenschaft, den werde ich aber nur zu Hause chillig zum probieren nehmen, hab gerade ne Tiger 0.2 Wicklung reingemacht und das funktioniert zufriedenstellend. Der Tsunami Tröpfler ist ne nette Beigabe, und der Preis war auch natürlich wie gewohnt sehr gut, Flashsale halt. Optisch sind diese Mech Mods echt immer ein Hingucker 😁
Bild.jpg
 
Fand ich auch sehr schön, wird bei mir wohl auch noch einziehen dürfen.
 
Wenn du mit gelegentlichen Missfires leben kannst dann ist das preisleistungstechnisch echt ein schönes Gerät, vor allem den Sicherheitsaspekt hat man bedacht.
 
Die Missfires kann man wohl mit ein bisschen feilen beheben.
Musst du mal googlen, hat Geekvape auch irgendwo einen Beitrag zu geschrieben.
 
Ja ganz so schlimm ist es ja nicht, ich nutz das Ding ja nur gelegentlich, werd mir das anschauen, viel dazu gefunden habe ich nicht.

Ich hatte bisher noch kein perfektes Produkt bei den ganzen Mods und Verdampfern, iwas war immer, der Pico war am besten out of the Box, aber auch er könnte den Akku ein wenig mehr runterziehen 😂
 
Der SMOK AL85 ist ja mal knuffig:D

Überleg mir schon den zu holen für mein tröpfler aber 1Akku ist wohl bissel wenig oder?
Meine soll nur für ab und zu mal zum tröpfler dampfer herhalten.

Anderseits gibts für das Geld schon nen Cuboid mit dualakku hmm schwere entscheidung...^^
 
Für nen Tröpfler würd ich mir was mit 2 Akkus besorgen, die Leistung von der Smok würde eventuell ausreichen aber der Akku wird zu schnell leer gelutscht, wobei wenn's für ab und an ist reicht's ja.
 
Zu teuer.

Ich kann die Facebook Flohmarkt Gruppen nur sehr empfehlen.
Was möchtest du denn?

Mehr Dampf? Mehr Geschmack? Mehr beides?
 
einfach mal was "anderes"
aber nur zum probieren ist mir dann auch zuviel Geld.

und meinst du mit zu teuer, in dem shop oder allgemein?!
hab den verdampfer auch für knappe 30 euro auf ebay gesehen aber naja... :D
 
ich hab noch nen ijoy limitless classic originalverpackt hier rumliegen... 15€
wobei die fertigcoils davon denk ich eher nicht so der kaufgrund sind, ist halt n RBDTA
 
ist das ein Angebot an mich?!

wo kann ich herausfinden welche verdampfer auf meine alien kit passen?!
 
ja das angebot steht für alle die interesse haben. der ist in silber und ich hab ihn nochmal in weiß bestellt.. daher hab ich den doppelt.

das ist aber ein primär zum selbstwickeln gedachter Verdampfer, auch wenn er fertigcoils aufnehmen kann..

Aufs Alien passt alles mit dem Standardgewinde - also praktisch alles was man so kaufen kann.
5/10er Anschluss heißt das Gewinde auf dem Alien und praktisch allen aktuell erhältlichen Verdampfern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap auf den Alien passt so gut wie alles.

Hab heute mal 2Liquits von Element getestet die gehen ja mal garnicht....
Einmal das gelobte Pink lemo und Mandarine .
Die schmecken total nach diesen Süßstoff den es zu kaufen gibt sehen aus wie kleine Tabletten voll ekelhaft...
Die sind auf jedenfall nachgesüßt.

Meine ich mag süßes aber nicht sowas.

Wieder 2liquits die im schrank ruhen werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auf die neuen dinner lady's gespannt =)

hat von euch einer erfahrung damit einen coil "auszuwaschen" mit vodka oder ähnlichem?!
 
Zurück
Oben