E-Zigaretten

Weiß denn jemand wo das schwitzen vom Ammit her kommt?

Meiner schwitzt echt viel, manchmal mehr manchmal weniger, ich vermute es ist die Dichtung die den oberen Teil mit den unteren Teil verbindet,
denn jedesmal wenn man die Liquid Control verdreht geht die Bewegung über den Dichtring,
entweder es ist die Bewegung selbst die Liquid raus trägt,
oder das Drehen sorgt generell dazu das der Punkt nicht Dicht werden kann,
weil man nicht genug Druck auf den Dichtring bringen kann, weil richtig Festschrauben kann man das Konstruktion bedingt ja nicht.

Ich Frage mich ob schon Jemand einen größeren Dichtring ausprobiert hat, und ob das Hilft?

Meine Dichtringe sind mittlerweile schon alt, vielleicht sifft er deshalb jetzt mehr,
würde meine Vermutung bestätigen,
leider hab ich keine anderen Dichtringe um es mal zu testen.
 
Ich vermute stark das es sich um Kondens handelt, denn mit diesem Phänomen stehst du nicht alleine dar. Ich habe das ebenso, genau wie ein Kumpel der in Shop arbeitet. Weiter stören tut das nicht, man hat eben nur immer das Gefühl das was nicht stimmt, passiert mir aber beim Manta der Dual Version vom Ammit auch. Andere Verdampfer wie mein Corona sind so gebaut das nach unten hin nicht auskondensieren kann.
 
@Janz: ich bestelle immer bei Akkuteile.de, ist auf jeden Fall ein seriöser Shop und sie versenden extrem schnell.
Die Samsung 25R sind immer noch sehr gut. Soweit ich weiß, sind mittlerweile die Sony VTC5A ganz vorne, z.Zt. aber schwerer zu bekommen bzw. recht teuer geworden. Vor zwei Monaten hab ich noch vier Stück für 20,- gekauft.
Da die VTC5A bei Akkuteile.de auch ausverkauft sind, hab ich mir letzte Woche nochmal 10 Stück VTC5 gekauft, reichen für mein Dampfverhalten auch gut aus.
 
Kommt drauf an wenn Lasten nicht so hoch sind auch die LGHG2, ich hab ne Mischung aus VTC4 , 5a und den HG2.
 
...yepp, von den HG2 hab ich auch einige. VTC4 sind gerade schön günstig. ;)
 
Ich nutze eig. nur die VTC5A bestellen tuhe ich se eig. überall meistenns aber über Amazon gleich mit wenn ich da schonmal einkaufe..

Bis jetzt kamen auch alles Orginale an.

Aber die VTC5A sind extrem gestiegen im Preis 2x kosten schon 20€ sonst gabs die für knappe 12€ und 4Stück 23 Euro jetzt bei 32€.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ashx bin mir da oft nicht sicher, klar dampf ich extrem viel und schnell, wird es schnell nass, das ist definitiv Kondens,
aber manachmal auch bei seltenen dampfen wird er anders nass, dann fühlt es sich nach Liquid an,
aber kann mich auch täuschen.

Sonst bin ich vom Ammit überzeugt, leicht zu wickeln, guter Geschmack, und gute Dampfentwicklung,
was will man mehr :)

Empfehle aber trotzdem Freunden den Merlin RTA,
beim Ammit(22mm) habe ich Angst das die Leute mit 70/30-100%VG nicht klar kommen,
da bedarf es schon Erfahrung um den Ammit damit ans laufen zu bekommen,
zumindest mit hoher Leistung.

Ich plane auch schon was ich mir als nächstes Kaufe, wollte eigentlich den Clone vom Corona V8 kaufen,
aber finde ihn nicht mehr auf FT oder GB kann es sein das die Clone jetzt auch ausverkauft sind wie das orginal?

Ach der Taifun BT Clone für 20 Dollar der gute scheint auch ausverkauft zu sein, was schade ist wäre meine zweite wahl,
wisst ihr da schon mehr?
 
Kann schon sein das die alle ausverkauft sind, Klone sind ja genauso beliebt wie Originale, bei Originalen muss man sich beeilen, ich kam bei dem August Release / Batch vom Corona V8 auch fast zu spät, die waren innerhalb von Stunden weg in unserem Intaste in Köln.

Zumindest der Corona Klon soll ganz ok sein, ich liebe aber Originale, sind fast wie IPhones wenn du sie wieder loswerden willst.
 
Bei FT gibt es doch den "Kalora", der ist zwar leicht verändert (Topcap und AFC-Öffnung), ansonsten aber ein guter Corona-Clone. Ich habe den selbst neben einem Original. Den gibts dort übrigens auch noch in schwarz.

Und hier einer für 9.- bei GB im FlashSale. ;)

Wenn man natürlich nach "Corona" sucht, wird man nix finden. Offenbar lassen sich einige Hersteller nicht mehr alles gefallen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht bei GB Lieferprobleme?

Bei meiner letzten bestellung dauerte es schon was länger aber mittlerweile soll es wohl große Probleme geben,
VSI hat auf Youtube einen Beitrag dazu gemacht,
wäre ärgerlich, träume schon lange von Corona V8,
durfe ihn schon mal Probe dampfen, und bin immer noch heiß drauf,
orginal muss es zum Glück nicht sein.

Als ich ihn Probe gedampft habe, waren zwei Alien Claptons verbaut, die waren gar nicht große,
aber der Geschmack war der Wahnsinn, auch die Airflow einfach alles lief so geschmeidig,
daneben sehen meine Verdampfer alt aus:D

Den BT will ich nur zum testen, hatte noch kein Mesh Verdampfer:freak:
 
Das mit den Lieferproblemen soll doch längst behoben sein. Trotzdem gibt es immer ein Risiko bei Versendern, die den Zoll umgehen, das sollte klar sein. Und es kann sein, daß es momentan etwas länger dauert, allein schon wegen Weihnachtsgeschäft. Jedenfalls hab ich nach dem VSI-Video schon wieder Lieferungen von GB erhalten. Und mit Paypal ist man doch eh auf dwer sicheren Seite.
BT-Clone gibt es auch, hab zwar jetzt nicht bei GB geschaut aber wo anders einige gesehen, hier z.B.
 
BT Klon und Mesh RDA werd ich wohl abgeben, kann mich damit nicht anfreunden, so toll die Idee auch ist, und von Lernkurve braucht niemand Märchen erzählen, entweder es schmeckt und gefällt jemandem oder nicht.
 
Die beiden Mesh RDAs von VandyVape und Digiflavour sind noch auf'm Weg zu mir, zusammen mit 'nem Squonker kann ich mir das schon "schmackhaft" vorstellen. Aber muß man halt wie immer testen ob es einem liegt, hab überhaupt noch keine Erfahrung mit Mesh bisher.

Welchen BT Klone hast du denn? Falls du den im Januar noch hast, würde ich ihn dir evtl. abnehmen. Diesen Monat hab ich aber schon viel zu viel Kohle verbraten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoll wird doch nur berechnet wenn der Warenwert über 25€ geht?

Aber ja z.Z würde ich auch nicht bei GB bestellen ka der Kutter ist wohl untergegangen warte jetzt fast 1Monat schon auf mein Crown 3.
Zum Ammit sag ich nix da er erst paar Tage raus ist.
Ergänzung ()

xpower ashx schrieb:
, entweder es schmeckt und gefällt jemandem oder nicht.

So sehe ich das auch.

Ist das der VandyVape Mesh RDA !?
 
Dein Crown 3 wird bestimmt bald eintrudeln. Hatte ja letztens auch auf eine GB-Bestellung fünf Wochen warten müssen. Schön ist diese Ungewissheit aber nicht, is klar.
 
Solange die Versandart Germany Express war geht's meistens bis immer gut, bei PostNL sieht's eher schlecht aus.

Ja ist der Mesh RDA von Vandy Vape, und BT weiss ich nicht so ein 8€ Klon halt 😆
 
Hoffe noch vor de feiertage..

Will ungern jetzt nochmal coils fürn TFV12 kaufen..

Ok von VV wollte ich mir auch noch gönnen aber diesen Monat gehts auch bei mir nicht mehr genug ausgegeben.

Aber je nachdem was de dafür willst würde ich mal interesse anmelden aber wenn dann erst im Januar und unter der bedingung das dass ding i.O ist würde mich dann einfach nochmal melden.

Wenner aber schon vorher weg ist dann weg extra aufheben brauchsten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Hermes hat mal aktuallisiert stand 18.12 Paket ist immer noch nicht angekommen bei denen....

Schon komisch-.-
Hmm hab ne Trackingseite gefunden da steht unter der Sendung Voraussichtliche Lieferzeit 25.12.2017 - 02.01.2018

Habs von hier https://track24.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan dauert alles was von GB kommt sehr lange, ich gehe mal stark davon aus das die soviel Ware wie die in die EU schicken (Weihnachtszeit) nicht mehr normal handeln können, denn die verkaufen ja nicht nur E-Cigs, ein Grund dafür das ich da momentan auch nix mehr bestelle.

Da kann man nur warten, und wenn du über die angegebene Zeit bist dann Ticket aufmachen. Mir ist woanders auch nen Manta abhanden gekommen, der Shop hat mir heute nach 6 Wochen aber ne komplette Rückzahlung auf den PayPal Account gemacht, dasselbe Spiel hab ich mit GB auch durch ist aber schon 10 Monate her.

Will heißen man bekommt entweder die Ware oder sein Geld zurück, Probleme gab's da nie.

Auch wenn die mit Flashsale und alle dem Zeug kommen, die Schnelligkeit und der Versand von GB hat in den letzten 2-3 Monaten stark nachgelassen.
 
mal ne frage an die Alien 220W Nutzer:

ich hab das ding schon ne weile, und alle Schaltjahr hat sich die Puffs Anzeige genullt, und er stand wieder auf 220W - was nicht so geil ist wenn man eigentlich bei 35W unterwegs ist. DAs ist jetzt schon mindestens ein halbes Jahr nicht mehr vorgekommen, und die puffs anzeige stand gestern noch auf 20k puffs.

ich hab dann seit ewigkeiten mal den verdampfer auf dem träger gelassen, wärend ich die Akkus lud - normalerweise mach ich den verdampfer solange auf nen ersatz Akkuträger und dampfe auf dem weiter.
heute morgen dann akkus wieder rein, angemacht und BÄM - 220W default und 0 puffs.
zieht der verdampfer da irgendwie die platine leer und die eproms resetten weil kein strom zum erhalten mehr da ist ?
 
Zurück
Oben