• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Keine Open Beta für Diablo 3?

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Seit die geschlossene Betaphase für Diablo 3 gestartet ist, fragen sich Fans der Serie, die nicht das Glück haben, für einen Vorabtest ausgewählt zu werden, wann sie Hand anlegen können. „Erst zum Release“ muss man sagen, wenn man eine aktuelle Mitteilung von Blizzards Community Manager liest.

Zur News: Keine Open Beta für Diablo 3?
 
Für mich persönlich nicht weiter schlimm.

Ich will wenn überhaupt das fertige Spiel und keine Beta.
Aber erstmal muss sich zeigen ob es das Geld auch Wert ist. Da habe ich nämlich durchaus noch so meine Zweifel.
 
Finde ich eigentlich gut. Ist ja ehe ein Singleplayer und bedarf keines Open Beta Tests wie ich finde. Mann kann sich ja dann schon die Vollversion kaufen :evillol:
 
Ich fine es schade hätte mich gefreut noch einmal vorab zu testen
 
Vorallem sind Open Betas ja momentan so ziemlich die Mode überhaupt ;-)
 
Bin für die geschlossene Beta. Durch eine Open Beta würden die Verkaufszahlen des fertigen Games, glaube ich, sinken. Aus Sicht von Blizzard also auch nachvollziehbar.
 
Ärgert mich rein gar nicht. Im Gegenteil. Es klingt, als sei das Spiel auf einem guten Weg. Nur das zählt. Hoffentlich ist noch ein Mindestmaß der alten Klasse von Blizzard North übrig beblieben und man kann dieses Spiel wirklich genießen.
(Wer nicht warten kann, dem sei bis dahin "BlackThorne" von Blizzard empfohlen)
 
@ Zwirbel, zumindest noch viel mehr als bei Runic Games ;P (da sinds nur 8 alte Blizz North Typen)

Und ja, ne Open Beta macht auch nicht viel Sinn für Diablo 3.
 
Wayne? Die Leute haben jetzt so lange auf das spiel gewartet, da machens die paar Monate auch nicht mehr aus.
Bin auch froh, dass das spiel auf gutem wege ist.
 
Güße aus Belgien.

Ich winde persönlich nicht weiter schlimm.
Das Spiel solle nuch gut werden und nicht wie wast alles Spiele die 2011 rauskammen noch mit fehler sein.
 
Welche Releases waren denn ohne Fehler?
 
ich habe die beta bereits durchgespielt und würde mich dennoch auf eine openbeta freuen.. einfach um mehr spielern im battlenet begegnen zu können..

Ich freue mich auf d3, auch wenn ich das Auktionshaus als sehr kritisch bewerte.. Das spiel wirkt nach 15 minuten gewöhnungsphase(als d2 veteran) wie ein diablo, entgegen der befürchtungen der Anti-wow-grafik-fraktion...
 
baizon schrieb:
Finde ich eigentlich gut. Ist ja ehe ein Singleplayer und bedarf keines Open Beta Tests wie ich finde. Mann kann sich ja dann schon die Vollversion kaufen :evillol:

Wieso sind open beta tests für SP Games nicht von Bedarf??
Open Beta tests sind immer gut, da man viel mehr Fehler finden kann. Btw. Diablo3 ist nicht SP only.
 
Eins kann ich sagen das D3 nieee so gut wie D2 wird. Warum ganz einfach wegem pvp arena wurde das spiel schon zerstört. Bei D2 war eben das, das lusstige dran einfach im game rein alle feindselichkeit zeigen und Sie alle nacheinander abschlachten.
 
Eine Open Beta ist nichts weiter als eine Werbung bzw. ein Last-Test mit Leuten die die Bitte um Meldung von Bugs bei der Anmeldung ohne sie zu lesen weggeklickt haben.

Einen Last-Test benötigt man wohl nicht und diejenigen die in der Closed-Beta sind scheinen genug Fehler zu melden, die anderen sind eh heiß genug auf das Spiel (haben ja auch 10 Jahre drauf gewartet), so dass sie keine "Werbung" brauchen - eine Open Beta ist also überflüssig.
 
Besonders ist zu bedenken, dass die aktuelle "Beta" auch nur ein einziges Gebiet umfasst und eher eine Demo ist, als ein kompletter Test sämtlichen Contents. Da dann für ein paar Wochen 10* mehr Leute durchrushen zu lassen führt auch kaum zu neuen Erkenntnissen.
 
Schade ich und Freunde wäern aufjedenfall dabei gewesen , um mal rein zu schnuppern . Fehlerfrei wird es aber trotzdem nicht auf den Markt kommen denke ich .. das wäre ein Wunder
 
Da Diablo 3 keine SP-Gurke wie Sacred 2 werden wird, kann ich auf eine "OpenBeta" verzichten. Ein ähnlicher Aufbau wie D2 mit moderneren Spielelementen und Grafik würden D3 zu einem richtig gutem Spiel machen.
 
Selbst wenn es eine Open-Beta von Diablo 3 gäbe, an die Beta(s) von Starcraft II kämen sie eh nicht heran. Da sollen sie sich lieber beeilen, damit das Spiel auch wirklich in 1-2 Quartalen rauskommt.
 
Zurück
Oben