News Neuer GeForce-Treiber kündigt zukünftige Grafikkarten an

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.342
Ein GeForce-Treiber bringt einmal mehr durch die bereitgestellten Informationen in den Installationsdateien ein wenig Auskunft über die anstehenden Grafikkarten aus dem Hause Nvidia. In dem Treiber 295.18, der von Asus für Notebooks bereitgestellt wurde, finden sich diverse Einträge für neue Notebook-GPUs wieder.

Zur News: Neuer GeForce-Treiber kündigt zukünftige Grafikkarten an
 
wieder nur Notebookkarten -.- Ich wille ndlich wissen wielang ich noch mit meiner gtx 470 rumgurken muss... Es lässt sich kaum ein aktuelles Spiel auf high in 3d spielen, und auch shogun 2 und bf3 muss ich im non 3d modus einige details wegnehmen.
Mein 3930k langweilt sich zu Tode ohne vernünftige Karte ;)
 
Ständig diese Infos über die M-Serie, ich möchte endlich ein paar News zu den Perfomance- und High-End-Karten! :evillol:
 
Statt ständig neue Treiber rauszubringen, sollen sie erstmal die Fehler korrigieren.
Die die Treiber haben nvlddmkm.sys <-- Fehler Nummber 1.
 
Bright0001 schrieb:
Ständig diese Infos über die M-Serie, ich möchte endlich ein paar News zu den Perfomance- und High-End-Karten! :evillol:

Genau, ärgert mich auch immer über die M-Serie.
Ich will auch endlich über die neuen High End Karten wissen, brauche mehr Power:D
Wehe die kommen erst 2012, sonst ist es eine große Enttäuschung von Nvidia
 
Also wieder eine Umlabel-Aktion, weil die Nachfolger (Fermi-shrink 28nm oder Kepler) ncoh nicht fertig sind. Danke Nvidia. Wenigstens passen sie das Leistungsschema an und aus 555 wird 635. Nur passt dann der Lastverbracuh halt nciht mehr ins SChema, wenn die 66* oder höher in 28nm daherkommen..

Ich hoffe AMD sieht sich jetzt nciht gezwungen den gleichen Unsinn auch (wieder ienmal) mitzumachen...

mfg memory_stick

@über mir
2011 dauer t nciht mal mehr n Monat, glaubst du echt dass nvidia oder auch AMD jetzt ncoh ne Highend-Serie in 28nm Verfügbar und bezahlbar launchen? Never
 
pc fan schrieb:
wieder nur Notebookkarten -.- Ich wille ndlich wissen wielang ich noch mit meiner gtx 470 rumgurken muss...
Das war auch mein Gedanke, hätte auch gerne mal eine Ablöse. Notebookuser wirds freuen, oder auch nicht ;)
 
hm

Kepler-Roadmap

Wenn man dem glauben darf und NV wirklich diesmal die kleinenKerten zuerst bringt, wird es wohl noch ne ganze weile dauern bin in ende q2/anfangq3 die karten als 670 und 680 kommen.

Bis dahin hat AMD wohl die besseren karten da sie diesmal die fetten karten zuerst rausbringen (nach den notebookkarten versteht sich)


gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte Ende 2012!
Anfang 2012 okay aber nicht später
 
Ich rieche schon förmlich den Refresh!
Kleinere Struktur, neuer Name, fertig!

Mehr gibt's dazu aktuell nicht zu sagen...

Mfg, Thomas
 
Vielleicht würden sie es ja endlich mal schaffen einen Treiber whql zu bekommen, der nicht dauernd abstürzt und wiederhergestellt wird. So langsam schlägt einen dieses Treiberverhalten aufs Gemüt und man fragt sich, wie die GraKa's, speziell aber die 500er, so supported werden.
 
pc fan schrieb:
wieder nur Notebookkarten -.- Ich wille ndlich wissen wielang ich noch mit meiner gtx 470 rumgurken muss... Es lässt sich kaum ein aktuelles Spiel auf high in 3d spielen, und auch shogun 2 und bf3 muss ich im non 3d modus einige details wegnehmen.
Mein 3930k langweilt sich zu Tode ohne vernünftige Karte ;)

Mag ich kaum glauben, mit meiner GTX470 kann ich BF3 mit vollen Details bei 1920x1200 spielen.
 
Hellbend schrieb:
Vielleicht würden sie es ja endlich mal schaffen einen Treiber whql zu bekommen, der nicht dauernd abstürzt und wiederhergestellt wird. So langsam schlägt einen dieses Treiberverhalten aufs Gemüt und man fragt sich, wie die GraKa's, speziell aber die 500er, so supported werden.

Ich hatte noch nie Probleme mit einem offiziellen Treiber.Auch keiner den ich kenne.Oft sitzt das Problem doch anderswo.;)
 
wenn ich Filme bzw DVB-T mit WMP/Center schauen will, bekomme ich nur ein schwarzes bild :mad:

treiber version ist 285.62 , Win7 32Bit
GTX 460
 
digger66a schrieb:
Kepler-Roadmap

Wenn man dem glauben darf und NV wirklich diesmal die kleinenKerten zuerst bringt, wird es wohl noch ne ganze weile dauern bin in ende q2/anfangq3 die karten als 670 und 680 kommen.

wo sieht man da eigentlich eine 680 oder 670 in Q2/Q3 2012?

normalerweise sollte gtx680/70 doch wohl auf GK100 basieren, der bisherigen namensgebung folgend.

GF100 -> gtx 480/70
GF110 -> gtx 580/70

wenn nun die GK112 die kommende 680 wird, kommt sie laut der folie frühestens ende nächsten jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
max10 schrieb:
Ich hatte noch nie Probleme mit einem offiziellen Treiber.Auch keiner den ich kenne.Oft sitzt das Problem doch anderswo.;)
Ja klar, deswegen gibts ja auch in diesem Forum ellenlange Threads zum Thema und in den offiziellen Nvidia-Foren.
Aber ich geb dir mal Recht! Das Problem sitzt scheinbar in der Programmier-Abteilung von Nvidia :rolleyes:
 
HighTech-Freak schrieb:
Ich rieche schon förmlich den Refresh!
Kleinere Struktur, neuer Name, fertig!

gerade bei notebooks setzt oft die abwärme die leistungsgrenze, wenn die also sinkt kann auch eine größere karte rein.
somit nicht so schlecht, bei desktopkarten sähe das anders aus
 
Zurück
Oben