Kann nicht mehr raustelefonieren!

c-mate

Commodore
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5.069
Hi,
ich habe ein Motorola Razr V3 (ich weiß steinalt aber ich liebe dieses Ding) mit einem simyo Vertrag.
Ich habe jetzt auf einmal das Problem dass ich nicht mehr raustelefonieren kann, es kommen dann schnelle Töne wie bei besetzt. Eingehende Telefonate gehen, sms schicken und empfangen auch. Nur eben raustelefonieren geht nicht.
Und ich brauche das Ding dringend.
Gibt es irgendeine blöde Einstellung die ich versehentlich aktivert haben könnte?

THX

Ich habe jetzt die SIM Karte mal in ein anderes Top Gerät gesteckt (Siemans S35i ;) ) und da genau das selbe, dh es liegt entwder an Simyo oder ich habe auf der Karte irgendwas blödes eingestellt.
Aber an Simyo kanns doch eigentlich nicht liegen wenn alles andere geht bis aufs raustelefonieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt's doch an Symio. Wie lange hast du die Karte? Meine Schwester musste gut 2 Wochen warten, bis diese richtig ging. Die müssen ja erstmal bei den Netzanbieter anfragen und dann müssen die auf die Genehmigung warten. Das kann dauern, da die Netzanbieter zuerst die eigenen Kunden bedient. Also die E Plus (Base) Kunden.

Frag mal bei Symio nach, was da nun los ist.
 
Ich habe die Karte schon seit Jahren.
simyo anrufen geht ja nicht vom Handy aus, wobei mir das so oder so zu teuer ist.
Ich habe denen jetzt per Email geschrieben.

Was mich auch irritiert, als ich die SIM Karte wieder zurück ins normale Handy habe, habe ich von simyo Konfigurations SMS bekommen. Hä? Die bekommt man doch normalerweise nur nach der ersten Aktivierung.

Also das soll einer verstehen, jetzt gehts wieder. War dann wohl doch ne Störung bei simyo, hätte ich nicht gedacht.
Puh zum Glück gehts wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben