Programm zum Registry säubern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer1234

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
450
Hi

nen Kumpel von mir hatte nen online spiel mal deinstalliert weil er kb mehr hatte

jetzt will er wieder spielen aber das updaten funktioniert iwi nicht richtig.
Und er hat kaum ein Plan von Pcs, deswegen vermute ich das er es nicht richtig deinstalliert hat etc.

und jetzt suche ich nen Programm was alles entfernt von einem SPiel auch in registry.
also er hats auch nicht installiert, also kann er es auch nicht bei Ccleaner entfernen etc.
 
Eigentlich zeigt dir der CCleaner schon das an, was nach einer Deinstallation als Überbleibsel in der Registry hängen bleibt. Einfach links auf Registry klicken und dann unten nach Fehlern suchen lassen. Danach die Liste durchgehen und alles was mit dem Spiel zusammenhängt löschen. Aber das weißt du ja bestimmt alles schon.

Ach und noch nen Ratschlag: Wenn man nicht genau weiß, was man tut, dann tut man es schon gar nicht in der Windows Registry - kann nur nach hinten los gehen.

Und so ein "Autocleaner" machen es meist auch nicht besser als es schon ist - man erreicht meist sogar genau das Gegenteil.

Sorry das ich keine Lösung für dich hab - vllt. können noch Andere helfen.

@ unter mir
Meinte ja nicht den CCleaner, meinte das Fummeln in der Registry - aber hast schon recht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mit dem CCleaner wird ja immer eine Sicherung vorgeschlagen - wenn mal was in die Hose geht diese Datei doppeklicken, bestätigen und man hat den Ursprungszustand wieder.
Hatte bisher noch nie Probleme mit dem Bereinigen des CCleaner (bei zig Systemen im Büro und Bekannten im Einsatz).

Ich würde auch mal versuchen das Spiel neu zu installieren und dann sauber komplett zu deinstallieren.

Und definier mal
jetzt will er wieder spielen aber das updaten funktioniert iwi nicht richtig.
die Aussage ist ziemlich undeutlich.
- Was für ein Update?
- Was für ein Spiel?
- Kommen Fehlermeldungen? Was passiert genau?
- etc

@Über mir: Okay :D
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat windows neu installiert also hat sich das erledigt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben