Datei lässt sich partout nicht löschen

marsmello

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
209
Ich hab aufm Desktop ne Datei bzw. Verknüpfung und die lässt sich nicht löschen. Beim Löschvorgang erscheint nach ner weile: " Element wurde nicht gefunden, Das Element befindet sich nicht mehr in C:\....\Desktop" und das wars. Wiederholen bringt nix immer wieder das selbe. Hab versucht die über die Eingabeaufforderung, im Abgesicherten Modus zu löschen --> Null Erfolg

Es war ma ne PDF-Datei. Bin als Admin angemeldet.

Windows 7 64 Bit Prof. SP1
 
Die Datei war wirklich nicht mehr vorhanden. Der Unlocker hat jedenfalls funktioniert --> endlich weg

Danke
 
Ich hab das Problem aber hier auch an 2 unterschiedlichen Rechnern das neurdings auch im Explorer Dateien und Verzeichnisse nicht sofort verschwinden nach dem Löschen (gelöscht sind sie schon nur stehen sie immer noch da), ich vermute das es mit einem Update am letzten Patchday zusammenhängt, denns eitdem Tritt das ganze auf.
 
Hat jemand andere (neue) Vorschläge?.
Hab eine mkv Datei auf dem Desktop und die lässt sich echt nicht löschen, da hilft keine Eingabeaufforderung, kein Unblocker etc.

Ok habs hinbekommen.
Hab einfach per Editor eine Datei unter genau denselben Filename erstellt und überschrieben, danach konnte ich die mkv löschen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben