PDF ohne Verlust in Word umwandeln

pp138

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
108
Hallo zusammen,

bevor hier der große "Google das doch!" -Aufschrei kommt: Ja ich kann googeln und habe eingies schon ausprobiert. Allerdings ist das Dokument was ich habe um die 1000 Seiten lang und beinhaltet auch Tabellen usw.
Alles verschiebt sich und Schriftgrößen - und arten kommen durcheinander, so dass eine Nachbearbeitung zu zeitaufwendig wäre.
Hat jemand also vielleicht ein Kauflösung die sauber umwandelt?
Vielen Dank!
 
Was ist das denn für ein Dokument?
Mindestens der Urheber sollte doch noch die Quelldokumente haben aus denen das PDF erstellt wurde. Das beste wäre also ihn zu fragen. Das ist dann zwar nicht unbedingt im "word" Format, aber zum nachbearbeiten ideal.
 
Ein so großes Dokument ohne Verlust nach Word zu bekommen ist denk ich mal fast unmöglich, gibt ja schon Probleme bei kleinen.
Warum den nicht einen PDF-Editor nehmen und damit direkt im Dokument arbeiten, zum ändern sollte das doch auch reichen. (z.B. Adobe Acrobat)
 
Würde nicht Funktionieren ein PDF Editor kann nur dan ein Dokument für die Bearbeitung Freischalten wenn der ersteller des Dokuments dies auch zugelassen hat.
 
Wenn ein verändern vom Ersteller nicht gedacht ist, sollte man es vielleicht ganz lassen, das hat dann wohl seine Gründe, ich bin jetzt mal von einer legalen Nutzung ausgegangen.
 
Okay..ich habe den Thread nicht eröffnet um der illegalen Tätigkeiten verdächtigt zu werden. Finde ich schade, dass das sofort in die Richtung geht. Ich frage nicht nach illegaler Software oder ähnlichem. Allerdings scheint es für das Problem wohl keine Lösung zu geben.
Danke.
 
Zurück
Oben