TP Link TL-WR1043ND nach Firmware Upgrade tot

E=mc²

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
203
Hallo,

ich war eben so clever die neuste Firmware für meinen TL-WR1043ND über WLAN einzuspielen. (...)

Die Prozess dauerte ewig, schließlich blieb der Router beim Neustart hängen.

Nun komme ich nicht mehr drauf. Reset habe ich bereits probiert. Gibts eine Möglichkeit den Router zu retten?
 
Hinten gibt es doch einen kleinen Knopf, einfach gedrückt halten.

Versuche mal bei Gelegenheit das über LAN zu machen, es gibt vielleicht ein Problem beim Flashen über Wlan.
 
Welchen Knopf meinst du? Den Reset Knopf? Den hab ich natürlich schon gedrückt, auch die 30-30-30 Methode funktioniert nicht.

Ich denke die Firmware ist versaut. Eben noch bemerkt das wir hier ein Problem mit der Telekom haben und im ganzen Stadtteil kein Festnetz funktioniert (Internet schwankt auch) Wenn ich den Router nicht durch WLAN zerstört habe, habe Ihm die Probleme der Telekom wohl den Rest gegeben.
 
kannst du denn den tp anpingen im dos-fenster per " ping 192.168.1.1 -t " (ohne "),bzw antwortet der, wenn du dem pc(lan) die ip 192.168.1.2 gegeben hast,ping weiter ausführst und strom-tp aus/an machst?
 
Dauerping funktioniert leider auch nicht. Auch nach Reset oder Reboot ist der Router nicht erreichbar (auch nicht kurzzeitig).
Ich habs via DHCP und statisch probiert.

Habe heute morgen auch bei TP Link angerufen, wenn die SYS Led nicht aktiv ist muss ich in jedem Fall einschicken meinten die.
 
Zurück
Oben