win xp probleme bei genuine aktivierung

MoDw

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
90
hey zusammen,

habe den laptop von meinem vater neu aufgesetzt.
keine probleme bei der installation,key angenommen auch aktiviert.

wen ich jetzt windows update machen möchte kommt das die version verifiziert werden soll..ok ich klick auf weiter...und es erscheint nur ein weißes fenster und nix passiert....

das kommt auch immer wieder....

hat das vielleicht was damit zu tun das ich sp3 vorher nicht über windows update installiert habe?


kennt jemand vielleicht ne lösung?

gruß
 
Welchen Updatestand hat das XP? Lade dir ansonsten das Installationspaket des SP3 herunter - das Internetinstallationspaket reicht.
 
von cd aus is sp2/version 2002 vorinstalliert
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaaa problem gefunden....datum war nicht korrekt...moooeeep >.<



aber jetzt noch eben ne andere frage wie bekomm ich das weg das ich auf den benutzernamen klicken muss damit xp hochfährt?
 
Start-Systemsteuerung-Benutzerkonto-Art der Benutzeranmeldung ändern, dort kannst du einstellen wie du es beim neustart haben willst
 

Anhänge

  • Screenshot_2011_12_04_19_08_38.jpg
    Screenshot_2011_12_04_19_08_38.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 124
  • Screenshot_2011_12_04_19_08_46.jpg
    Screenshot_2011_12_04_19_08_46.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben