• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NfS: U 2] Boden sehr pixelig

sometsu

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
258
Also, hab den eine Thread gesehen, mit diesem screenie -->http://www.sechsdoppelfuenfdreizwoeins.de/uploads/nfsu2.gif
und ich will euch ja nicht enttauschen, aber bei mir sieht es wirklich so aus...
habe aber auch nur eine GeForce4 ti4200, aber ich kann alles so hochstellen wie ich will, dieser pixelige boden geht nicht weg...
wer weiss wies weg geht bitte melden,
thx
mfg
somi

achso, und den Patch kann ich irgendwie nicht installen...
 
Re: NFSU2 Grafik fehlerhaft?

Sieht mir stark nach nur 16bit Farbtiefe aus. Musste in den Treibereinstellungen mal ändern.
 
Re: NFSU2 Grafik fehlerhaft?

ja den thread gab es schon mal, da waren aber nur unsinnige antworten und der is closed... deswegen mach ich hier nen neuen auf, weil ich vernünftigen rat von euch brauche...
:pP

na hab 32bit...
hab auch die neuesten nVidia treiber und directX9 :D

und nochma edit:
zu dem Bild, bei mir sieht nur die umgebung so pixelig aus, das auto und der hintergrund (häuser, wolken) sind ok...
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: NFSU2 Grafik fehlerhaft?

hatte gleiche Problem mit 9800Pro..
hab Treibereinstellungen gecheckt (aber nichts verstellt) und neu gestartet und auf einmal wars normal.. bis jetzt hatte ich den Fehler nicht mehr

hatte alle details durchprobiert und auflösung und aa und af und was weis ich nocht.. auf einmal gings und jetzt kann ich alles ändern was ich will... fehler kommt nicht mehr.. schon komisch
 
Re: NFSU2 Grafik fehlerhaft?

Also bei mir sieht der boden ganz normal aus

hier der screenshot
 

Anhänge

  • NFSU2.JPG
    NFSU2.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 585
Re: NFSU2 Grafik fehlerhaft?

Tatsache, es is weg...
na da freu ich mich jetzt aber, vielen dank Landxer!!
Und den 1.1 patch, haste den drauf machen können? Bei mir kommt immer ein Fehler...
Naja, ich installs glaubig mal neu.
Vielen Dank erstmal

Achso, noch ne frage: Bist du mit der Radeon 9800pro zufrieden?
 
Re: NFSU2 Grafik fehlerhaft?

Auf deinem Heck sind die Farbübergänge enorm grob, dass ist normal bei 16bit so, biste sicher dass Desktop und Spiel 32bit haben?

edit: Hat sich wohl erledigt ^^
 
Re: NFSU2 Grafik fehlerhaft?

Probier dochmal in den NFSU2-Grafikotionen "Überstrahlung" und "Kotrastanhebung" auszuschalten.
 
Re: NFSU2 Grafik fehlerhaft?

macht den 1.1er patch drauf, dann gehts! ich liebe das game, einfach nur geil!
 
Re: NFSU2 Grafik fehlerhaft?

sometsu schrieb:
Und den 1.1 patch, haste den drauf machen können? Bei mir kommt immer ein Fehler...

^^ ich installs grad ma neu, ich liebe es auch jetzt schon :) woohoo ich freu mich so :D

edit:
alles klar jetzt funzt auch der patch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: NFSU2 Grafik fehlerhaft?

Die Grafik ist zumindest bei der Demo echte mies. Die Shadereffekte und die Strassentexturen sind extrem pixelig im Vergleich zu NFSU1. Kann es sein, dass die Demo ein wenig "kastriert" wurde um Platz zu sparen?? Würde immerhin die schlechte Optik der Strasse erklären.
 
Re: NFSU2 Grafik fehlerhaft?

@petesahat
Jap, wurde sie ;)
 
Re: NFSU2 Grafik fehlerhaft?

Kann schon sein das es kastriert ist, aber die Performance ist deswegen nicht besser geworden, im Gegenteil. :mad:
 
Re: NFSU2 Grafik fehlerhaft?

Kann schon sein das es kastriert ist, aber die Performance ist deswegen nicht besser geworden, im Gegenteil.
Schalt dochmal bei den Grafikeffekten die "Lichtspuren" ab und guck was sich in Sachen fps ändert. ;)
 
Re: NFSU2 Grafik fehlerhaft?

wisst ihr denn ob sich die Radeon9800pro auf voller Auflösung bei allen Details bewährt? Bei mir is die Grafik jetzt ganz in ordnung und das game macht mega spass... bin gleich ma wieder zoggn, haut rein...
 
Re: NFSU2 Grafik fehlerhaft?

User1024 schrieb:
Schalt dochmal bei den Grafikeffekten die "Lichtspuren" ab und guck was sich in Sachen fps ändert. ;)


Sehr viel hat sich nichts verändert. Aber die FPS die ich habe reichen aus, um flüssig zu zocken.
 
Re: NFSU2 Grafik fehlerhaft?

also bei mir wa das nach der instal und dem patch auch noch, hatte dann ein treiberupdate gemacht, nu funzt es. wird zeit das feierabend wird, morgen ist buß und bet tag, da kann die gegend um bayview unsicher gemacht werden
:D
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
9.040
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
3.435
Zurück
Oben