Bericht Nikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) Super Preise, tolle Sache und Dank an CB!!
 
Schönes lösbares Gewinnspiel! Und wehe, ich gewinne wieder nix, dann .................... spiel ich nächstes Jahr wieder mit! ;)
 
Wenn das Formular auch ohne Werbeblocker nicht angezeigt wird, dann kann das auch an NoScript liegen. Einfach computerbase.de und freenet.de erlauben.
 
0815*Sir Tom schrieb:
obwohl ich Adblock deaktiviert hatte, geht das Formular nicht. [...]
In einem Firefox mit NoScript wird das Gewinnspiel-Formular ganz normal angezeigt. Habe ich gerade mit Firefox 8.0.1 + NoScript 2.2.3 unter Windows 7 getestet.
 
danke! zum allerersten mal ein gewinnspiel, bei dem ich alle fragen beantworten konnte :D
 
@Steffen

Bei mir ging es auch nicht, erst nachdem ich in Noscript Freenet.de erlaubt hatte.

FF 8.01, Noscrpit 2.2.1, erlaubte Scripts Computerbase.de und Freenet.de
 
mal wieder schöne Preise zu gewinnen, danke CB! Die Fragen aber beim nächsten mal bitte wieder ein bisschen anspruchsvoller.

Allerdings wird Adblock bei mir sofort wieder eingeschalten. Werbung, die beim Drüberfahren anfängt zu quaken geht für mich einfach gar nicht. Statische Werbung, meinetwegen, aber das geblinke werde ich mir mit Sicherheit nicht antun.
 
Vielen Dank CB für das Gewinnspiel, habe mich schon den ganzen Tag darauf gefreut!

Den Hinweis mit der Werbung finde ich berechtigt und werde ich mir zu Herzen nehmen (habe bisher gar nicht so weit gedacht) -> wie egoistisch wir Nutzer manchmal sind.

Ich will mich ja nicht beschweren aber der Knobelfaktor der bisher für mich zum Ruf der CB-Gewinnspiele gehört hat ist leider diesmal nicht so da gewesen.

Aber was soll's, allen einen schönen NIKOLAUS-TAG 2011.
 
Die Angabe der Adresse direkt beim Gewinnspiel ist leider notwendig, um a) Mehrfachteilnahmen einzudämmen, die in den letzten Jahren massiv zugenommen haben und b) einzelnen Gewinnern nicht wochenlang wegen der Adresse nachrennen zu müssen, nur um den Gewinn zuzustellen. Nach dem Gewinnspiel werden diese Adressdaten wie gesagt sofort gelöscht und an niemanden weitergegeben. Wir hätten es auch lieber anders, es ist aber leider nicht praktikabel.
 
hammer Preise :) Danke CB!

Aber das mit dem Adblocker ausschalten bringt es doch nicht. Werden die meisten doch eh danach wieder einschalten :-)
Außerdem find ich die Fragen zu einfach. Letztes mal musste man ganz schön lange danach suchen. Jetzt war ich ja sofort fertig. Schade!
 
Hab ich überlesen wann denn der Einsendeschluss ist?
 
Hallo,
Danke für das schöne Gewinnspiel, diesmal auch etwas einfacher gehalten. :-)
@menzer45 die antworten sind falsch und will eh keiner wissen :-)
 
@ CB:

Sehr gut, Ihr macht Euch!

Nicht nur, dass Ihr auch dieses Jahr wieder tolle Preise bietet, auch sind die Fragen dieses Mal deutlich besser als sonst gewählt. Denn ich finde es klasse, dass Ihr dieses Mal Fragen ausgesucht habt, für die man nicht erst ewig lange recherchieren muss (dazu fehlen mir persönlich Zeit und Lust ;)).

Also nochmal: Top. :daumen:

Weiter so @ CB.

MfG,
Dominion.
 
cocs_nuss schrieb:
Einmal hab ich was gewonnen. Mal schauen ob es wieder klappt :)

Nix da! ;)

Jetzt sind erstmal andere an der Reihe (ich zum Beispiel) :D.

MfG,
Dominion.
 
Auch wenn ihr (CB) sicherlich denken werdet, dass man es niemanden Recht machen kann, aber das Gewinnspiel war eindeutig zu leicht und zu kurz :(. Schade, so blieb der weihnachtliche Knobelspaß leider aus.

Trotzdem Danke, dass ihr überhaupt ein Gewinnspiel veranstaltet :)
 
Danke für das Gewinnspiel. Attraktive Preise gibts ja :), nur haben mir die schwereren Fragen besser gefallen.
Den Adblocker hab ich mal wieder ausgeschaltet, nachdem ich ihn wegen zu aufdringlicher Startseitenwerbung zwischenzeitlich wieder angemacht hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben