neuer drucker

kellerthomas

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
290
hallo alle miteinander
ich suche wie oben schon genannt einen neuen drucker, weil
mein alter und nur noch schwarz druckt und nun vor weihnachten soll mal wieder
ein neuer ins haus:freak:
budget so bis max 130€ (aber lieber billiger);)
ich lege wert darauf, dass er sparsam ist, die tintenpatronen billig sind usw...
ich brauche außerdem ein multifunktionsgerät also eins, wo drucken,kopieren,scannen kann
nett wäre aber auch noch fax und Duplex (ich weis aber nicht, ob es geräte die Duplex haben in dieser preisregion auch schon gibt):freak:
marke wäre eigentlich canon oder hp gut, weil ich mit beiden marken schon gut erfahrungen gemacht habe
ich lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen :rolleyes:

freue mich auf viele antworten
 
Vielleicht sollte der eine oder andere TE sich unter dieser Rubrik mal umsehen, bevor noch ein AiO-Drucker gesucht wird ...
 
Also Brother kann ich dir auch empfehlen, weil ich mit meinem auch schon jahrelang einwandfrei drucken kann..außerdem verzichtet Brother auf die gesamte Chip-Technologie, die dem ein Nachfüllen der Patronen verhindern soll.. Deshalb kannst du die Tinte einfach nachfüllen, wenn du ein Fan davon bist... Ich selbst kaufe lieber Originalpatronen bei toner-chanel online, weil ich bisher noch keinen Laden gefunden habe, der da preislich mithalten kann. Muss man bei der Kaufentscheidung ja auch immer berücksichtigen, weil der Drucker odft günstig angeboten wird, dann aber die Patronen ordentlich ins Geld gehen...
 
Zurück
Oben