Kone+ defekt?

dom6770

Captain
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
3.559
Heyho,

Habe seit gestern die Kone+ und muss leider feststellen, dass die beiden Funktionstasten nicht wirklich funktionieren. In BF3 hab ich die erste fürs liegen, die zweite fürs hinsetzen angepasst, jedoch muss ich mehrmals daraufdrücken bis mal was passiert, manchmal passiert sogar gar nix. Ich kann da noch so fest, unterschiedlich drauf drücken, er liegt sich nicht hin. In MW3 sieht es ein bisschen anders aus, da passiert am Anfang nix, aber nach ner Zeit geht bei jedem Druck das Hinlegen bzw. Hinsetzen.

Ist das ein Software-Fehler seitens mir oder Hardware?

Unter Windows funktioniert die mit EasyShift ohne Probleme...

ed1t: In alterIWnet funktioniert es tadellos!
 
Zuletzt bearbeitet:
setz bei den macros im advanced macro manager die tastendruckdauer auf mindestens 150 ms für das legen bzw ducken macro, dann sollte es klappen.
 
Danke!! Hat geklappt, funktioniert jetzt wunderbar!

@Segelflugpilot:

Google, mehr darf ich nicht sagen ;) (wegen Regeln etc)
 
Zurück
Oben