News Zwei neue Half-Life 2 Treiber von ATi

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Seit 9 Uhr heute früh kann Half-Life 2 gezogen bzw. freigeschaltet werden. Passend dazu gibt es neue DNA-Treiber, die auf dem Catalyst 4.12 Beta beruhen. Ebenso hat NGO neue Treiber herausgebracht - allerdings laufen diese jetzt unter anderem Namen.

Zur News: Zwei neue Half-Life 2 Treiber von ATi
 
@volker

wer soll denn das hier lesen? da interessiert sich doch keiner für. die spielen jetzt doch alle erstmal mindestens eine woche!! :D

danke für die links. ;)
 
Nach den ersten 24h müssen sie vielleicht ja mal zum Kühlschrank und schaun dabei hier rein ^^
 
Also ich sag mal Danke für die Links, werd den DNA Heute Nachmittag testen. Obwohl 20% mehr Leistung hören sich auch nicht schlecht an :)

Da sollte man fast ne Spielpause machen und den neuen Treiber installieren.
 
hehe, könnte vielleicht sein. kann aber auch mal nach einem versehentliche drücken der windows taste passieren: "hö, was isn das für ne welt? .... ahh der windows desktop." :D
 
@ Dope

Der wehrte Herr Omega hinkt ein wenig der Zeit hinterher. Ich hab eigentlich auch mit nem neuen Omega gerechnet aber irgendwie...
Vielleicht zoggt er auch erstmal Half Life, mit nem DNA. :D
 
Der Omega hinkt zwar, die sind dann aber immer Qualitativ hochwertiger. Ausserdem würde ich auch sagen das er gerade Half Life 2 spielt :D
 
Ihr hattet Recht mit dem Kühlschranck :D :hammer_alt:
Aber es ruckelt manchmal schön böse bei mir :(
Mal die Grafik runterstellen :)
 
Was hast du denn für ein System? Ich installiere es grade aber Steam is mal wieder überlastet rofL :D
War ja nicht anders zu erwarten *g*

Und wie ist das Game? GEIL? :D
 
Hab ne Radeon 9600 Pro udn 7xx MB Ram sowie 1 Ghz Athlon XP, reicht das? Oder nich..
Ist der Treiber nicht für 9600? hmm.. x800 hab ich nich :)

/ajk
 
Heiss!!!

Hab jetzt n gigabyte RAM PC133 SD-Ram CL-2 und wie gesagt nen 2Ghz Athlon XP.

hoffe meine radeon9600xt läuft damit gut auf hl2...


nur die größte kacke... bin auf arbeit und muss bis halb 7 warten !!! na dann spielt mal schön vor mir :)

PS: wie ist das mit dem freischalten? was macht der und wie lange dauert das freischalten?

Gruß
Mortiss :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet: (was vergessen anzugeben)
Bei mir ging das eigentliche Freischalten relativ schnell. Allerdings hat es 5 Minuten gedauert bis er angefangen hat, weil Steam überlastet war :D

Aber jetzt zum Spiel: Das Game ist doch wohl der absolute Hammer. Das ist göttlich :D
Man ich weiss nich mehr was ich sagen soll. Bin sprachlos :D
Geile Grafik, geiles Gameplay. Boah hammer einfach.

Sag mal was sind das eigentlich für Viecher, die an der Decke hängen? Ich warte ja noch auf die Face Teile :D
Aufm Anzug war ja so ein kleiner :D

Aber mal ne ganz wichtige Frage. Wo speichert der die Screenshots? Habe das auf F12 belegt und einige gemacht aber ich find die leider nicht :(

mfg
jacky :D
 
ich hab haufenweise gemacht aber bei mir sind sie auch nicht drin...wahrscheinlich das gleiche prob wie bei css :D
 
Shit da waren so gute dabei :(
Naja schade

Edit: Das einzige was an Steam nervt ist, dass wenn ich das auf Englisch stelle wegen CSS (Deutsch is da so schwul) dann ist HL2 auch auf Englisch ;)
Gibts ne Möglichkeit da deutsche Untertitel zu haben ? Das würde mir schon reichen ;)
 
hi, is dass nicht egal ob english oder deutsch, wurd doch nix zensiert in der deutschen version. deshalb ab 18 jahre. ich lass es auf deutsch, will die story richtig kapieren^^ .
ich mach ma den DNA 4.12 Beta druff, hab schon den 4.11er Beta drauf und der is auch viel besser (bringt mir satte 1200 punkte mehr in aquamark). Hab R9800Pro|2,4GhZ|1024MB DDR, das wird laufen :-)
 
Zum treiber:
Hat den DNA denn mal einer getestet? Ist er in HL2 schneller als der normale 4.12er Beta von ATI? Bleibt die Bildqualität unbeeinflusst??

Fragen über Fragen :-)
 
ich schau erstmal wie hl2 mit meiner radeon 9000 pro läut :D
wenn ich mehr leistung brauch was ich immer brauch test ich ihn mal
 
Zurück
Oben