News Präsentation des Sony Ericsson Arc HD wohl auf der CES

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
also eins muss man SonyE lassen Geschmack haben sie ... bin gespannt wie es sich weiterentwickeln wird und vorallem wie es hier ankommt, könnte vieleicht ein zweitphone werden
 
im artikel steht 1280 x 800 doch auf dem bild mit den technischen daten steht 1280 x 720...
was den nun? (:

design sprich mich nicht wirklich an, aber es wird leute geben (siehe oben) die es mögen (: (ist auch gut so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flat zu groß finde ich es nicht ist, das SGS2 ist genauso groß und ich finde es schon perfekt da es gut in der hand liegt und auch in der Hosentasche nicht zu merken ist
 
Hui...das könnte mein Defy ersetzen. Ich brauche nen größeren Bilschirm und eine deutlich bessere Kamera. Da bin ich mit dem Teil glaube ich bestens bedient.
 
Wer hat denn bitte den Namen Arc HD in den Raum geworfen?
Da das Gerät nun echt nichts mehr mit dem Arc zu tun hat (Rückseite ist Rund wie beim X10) wäre dieser Name ad absurdum geführt.
 
hm für eigen "Bogen" HD ist es aber erstaunlich gerade.
sieht aber garnicht schlecht aus nur dieser hochglanzlack stört mich etwas
 
Arc HD? Wer hat da blos die Namensgebung verpfuscht?

Der 12 mp sensor ist bestimmt ein Hoffnungsloser ExmoR sensor..... Schade.

Und wehe da ist kein S4 drin!

Edit: kein MicroSD Slot! Meine 32gb Karte ist bereits Voll. Demfall scheidet das Handy als Nachfolger von meinem X10i aus. Schade. Gefiel mir eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob das tatsächlich die Auflösung hat oder ob das wieder son PenTile Kram wird.

Sieht aber auf jeden Fall schick aus.
 
und was bringt mir das?

ich habe mein smartphone entweder in einer schutztasche oder in der hosentasche.

da bringt mir das geblinke herzlich wenig ;)
 
Es gibt auch Leute die es gebrauchen können.... unglaublich, was?

Beispielsweise ist es lautlos gestellt, das Gerät liegt auf dem Tisch, man war eine Zeit lang nicht im Raum, kommt wieder und man sieht sofort das eine Nachricht eingegangen ist.
 
Oho, seit langem mal wieder ein Se welches mir auf den ersten Blick optisch zusagt ...

Bin mal gespannt auf handfeste infos und mehr bilder zu dem Teil :)
.
 
Zurück
Oben