News 3x GeForce 6600 GT AGP von Gainward

Wie bei den 6800GT karten ist hier meiner Meinung nach zu befürchten, dass sich die normale 6600 GT von Gainward nur relativ schlecht übertakten lässt,... weil sie die besseren Chips für die beiden anderen versionen verwenden. Und bei den relativ geringen Mehrtakten der GS und GLH Karten finde ich die Preise etwas unverschämt :rolleyes:
 
Also 350 € für eine 6600 Gt ist echt zu viel! Für 70€ Bekommt man eine 6800 Gt :rolleyes:
mfG
Maxi
Ansonsten wieder schön rot :D
 
alles schön und gut. wers braucht und sich es leisten kann, soll sie sich holen. mir würde die normale gt reichen :rolley
 
350€ für eine 6600GT? ich glaube kaum, dass der schnellere speicher und die 40Mhz die 100€ mehrkosten rechtfertigen! 20€ mehr und man bekommt ne GF6800GT... Gaimward ist und bleibt mir eun rätsel...
 
350€ für eine 6600GT hört sich shcon heftig an o_O Mich würden mal ein paar Benchmarks interessieren. Also 6800GT vs. Gainward 6600GT GLH. Ich denke kaum das es sich da lohnen würde für 350€ die GLH zu kaufen, wenn man für 400€ eine 6800GT bekommt. Zumal die 6800er immer noch 8 Pipelines mehr hat -.- Wie siehts eigtl. mit dem Speicherinterface aus? Bei der 6600er waren das doch 128bit ?

MfG
 
t0x!n schrieb:
Wie siehts eigtl. mit dem Speicherinterface aus? Bei der 6600er waren das doch 128bit ?

MfG
Exakt. 350E für eine GF6600GT ist imho zu wenig. Eine GF6800 mit 12Pipes und 256bit Speicherinterface sollte auch den in Schach halten können.
 
a!i3n schrieb:
Also 350 € für eine 6600 Gt ist echt zu viel! Für 70€ Bekommt man eine 6800 Gt :rolleyes:
mfG
Maxi
Ansonsten wieder schön rot :D

w00t? o_O

Für 70€ eine 6800GT? Die musst du mir aber mal zeigen. :D
 
er meinte 70€ mehr...

mh der kühler kommt mir irgendwie bekannt vor, z.b. der von aopen? oO
 
Kann mir jemand sagen, ob man eine Heatpipe installieren kann. Würde die Karte gerne kaufen, allerdings nur mit Silent Heatpipe.

Danke im vorraus

Gruß Beckz
 
Ihr habt vergessen dass es immerhin 1.6ns GDDR3 Speicher besitzt!
Meine ASUS GeForce6 6800 dagegen hat NUR 2.8ns GDDR3 die Problemlos auf 910Mhz laufen :)
Der Preis ist schone echt krass! Aber die Gainward Karten lässt sich einfach Super OC'en!
Hatte mal für etwa 2 Wochen eine Gainward GeForce6 6800 GT GS in meinen Rechner, und ich konnte denn Core Takt auf 445 Mhz Problemlos betreiben, und Speicher auf1.12Ghz Problemlos, bei 1.2 Ghz gab es Grafikfehler, aber es ging immer noch Stabil :D
Einfach SUPER OC Potenzial!
 
also Jungs die Karte gibt es schon für 250€ und für das Geld währe sie doch schon interessant, oder???
Übertakten wird natürlich auch noch gehen ich denke den standard Takt wird man bestimmt auf 580MHz bekommen
und am Speicher geht bestimmt auch noch was, also meckert doch nicht bevor ihr euch mal nach Preisen informiert habt!
Sogar bei Alternate kostet sie nicht über 300€!
Und für 250€ hat sie doch ganz schön Power und wird der 6800/LE/GT das Leben schwer machen!
Vergesst nicht, den 1,6ns schnellen GDDR3 Speicher bekommt ihr ja auch nur bei den 6800GT's und der Asus 6800 Gamer Edition!
Das einzige was blöd ist ist die 128bit Anbindung, aber dafür ist es ja auch nur eine 6600GT und keine 6800!
Übrigens die Karte bekommt ihr bei www.things-4-you.de für 250€, wie schon erwähnt...
 
Was mich nur wundert das Bild da oben ist nicht die GLH Version, denn die hat keinen Stromanschluss und die schwächeren
Versionen doch bestimmt erst recht nicht, oder???
 
Hallo Rone,

das blöde ist nur das unter Lieferzeit der 19.01.2005 steht...

So lange möchte ich nicht warten.
 
Zurück
Oben