Angry Birds gratis für Symbian^3

bLu3to0th

Commodore
Registriert
Juli 2010
Beiträge
4.437
Mahlzeit,

ich weiß jetzt leider nicht, ob es heute auch noch so ist, aber gestern war im Ovi-Store u.a. Angry Birds gratis zu erstehen(zeitlich begrenzte Aktion!) für Besitzer eines symbian^3 Gerätes.. zumindest beim N8 meiner Freundin wars der Fall.

Also wer hat(und noch nicht hat^^) und will, sollte mal in den Ovi-Store schauen ;)
 
Kostet Angry-Birds im Ovi-Store was? Was soll das denn? Bei Android ist es schon immer kostenlos?
 
Wenn ich WLan beim spielen ausschalte ist es auch werbefrei...
 
diese Aktion läuft schon seit anfang November glaub ich!
 
Auch Avatar, irgendein Rennspiel und noch ein paar hochwertige Spiele gabs vor ner Weile umsonst. Halt der Vorteil von den schlecht verbreiteten OS.
 
Es ist doch nur bei Android gratis, bei iOS muss man mMn auch bezahlen.
 
Zurück
Oben