Plug&Play Auswahl erscheint nicht mehr

darky95

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
28
Hallo Leute,
ich hoff' ihr könnt mir helfen!!
Windows unterschlägt mir seit einiger Zeit dieses Auswahlfenster, in dem Ich auswählen kann, mit was geöffnet werden soll!! Ich dachte ich bekomm's auch ohne auf die Reihe, aber langsam nervt es nur noch, dass es nicht kommt :(
unter standartprogramme > Einstellungen für Automatische Wiedergabe habe ich schon alles auf "Nachfragen!" geändert!!!
Bitte helft mir doch,

Liebe Grüße !!
 
@
was willst den Wiedergeben? Audio? Video? Bilder?
 
das ist es halt.. ich möchte dieses Fenster, wo ich AUSWÄHLEN kann!!
 
Welches Windows? MS hatte ein Update (für XP/2003,Vista( veröffentlicht, dass Autorun/play für USB Geräte deaktiviert.
 
@ IDontWantAName
ist windows 7 home Premium 64bit

@frogger9
wie aktiviere ich's dann?, kann sein dass ich irgendwannmal ausgemacht hatte!
 
Zuletzt bearbeitet: (Link eingefügt)
ich hab mir jetzt den Ultimate Windows Tweaker mal angesehen.., sind ja ordentlich viele funktionen.. kannst du mir auch sagen, welche ich aktivieren/deaktivieren muss, um das auswahlfenster zu bekommen.. denn in den standartsachen hab ich alles auf "nachfragen"!
 
bevor du Änderungen machst, erstell immer einen Checkpoint, denn das Tool kann gewaltig viel verstellen.

Im Security Setting ist die Option "Disable Autoplay for removable devices".
 
Zuletzt bearbeitet:
in Security Settings ist bei mir alles(!) deaktiviert!!

Was nun??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben