Pc Überwachungsprogramm

John17x

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
30
Also hallöchen erstmal :)

Ich suche dringend ein Prgramm, womit ich den Computer meiner Schwester (Überwachen) kann. Sprich sehen kann was sie Ausführt etc. würde auch über Heimnetz gehen ist mir eigentlich egal wie nur ich bräuchte eins, vll wisst ihr ja welche.
 
teamviewer und zusehen hahaha :p
 
... und was sagt deine Schwester dazu, wenn du ihr sagst, dass du ihren PC überwachen willst?!?

Würde ich das herausbekommen und du hast mich NICHT VORHER informiert, da könntest du dich auf was gefasst machen ...
 
Mal was von Privatsphäre gehört?
Zumal ich kaum glaube, dass das selbst im privaten Bereich rechtlich zulässig ist. Kann mich ja aber irren
 
Der will das bestimm für seine Freundin um zu sehen ob sie ihn hintergeht.:D Aber ob das legal ist?
 
Zurück
Oben