• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NfS: U 2] Demo startet nicht -> Crash 2 Desktop

XGP

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
214
Wenn ich NFSU2 starte schaltet der Bildschierm in den Grafikmodus bleibt für etwa 2 sec. Schwarz und spring dann auf den Desktop zurück.

Weis jemand was ich tun könnte um das es auch Spielen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: NFSU2 - Startet nicht

nicht ohne deine configuration zu kennen, sprich, system, OS, laufende software, treiber versionen ^^
 
Re: NFSU2 - Startet nicht

Grafiktreiber aktualisieren und mal den neústen Patch draufmachen :D
 
Re: NFSU2 - Startet nicht

P4 2.6Ghz
P4P800 Deluxe
512MB Kingston HyperX 2,75V
9600 XT
Omega Treiber (Catalyst 4.9)
Win XP SP1
 
Re: NFSU2 - Startet nicht

dann mach ma des was der killer vorgeschlagen hat ^^
 
Re: NFSU2 - Startet nicht

Sag mal was ist heute los???Fangen jetzt an alle Spiele verrückt zu spielen?Ich glaub ich hol meinen alten Atari raus.Da läuft alles wie geschmiert! :D
 
Re: NFSU2 - Startet nicht

weiß jemand o es schon offiziell zu haben ist?

ich möchte mir das spiel K A U F E N (!!) also schickt mir jetzt itte keine links zu komischen seiten.

Ich hab shcon gesucht wien blöder,leider nix gefunden...

kann mir jemand sagen ob ich das spiel bei media-markt, satrun etc bekommen kann?
danke
 
Re: NFSU2 - Startet nicht

Morgen wirst du es dann kaufen können.

Edit: zu langsam...
 
Re: NFSU2 - Startet nicht

der offizielle termin für die deutsche version ist eigentlich heute, zumindest laut sämtlichen online shops *ma so anmerk*
 
Re: NFSU2 - Startet nicht

Dann frage ich mich wie gestern schon Probleme mit dem Spiel auftreten können, wenns das erst heute in den Shops gibt. -->closed

Wenn der Threadersteller diese Maßnahme als ungerecht emfpindet, dann kann er sich ja mit mir per PN persönlich auseinander setzen, und mir erklären wo er das Spiel schon vor dem Release herhatte. ;)

//Per PN wurde geklärt dass es sich in diesem Thread um die Demo handelt, also völlig legal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemad eine Idee was der Fehler sein könnte, oder liegt es vieleicht nur an der Demo. Ich möchte schon wissen ob das Spiel funzt bevor ich es mir zulege.
 
Zurück
Oben