Safari-Browser unter Windows installieren?

wolf99

Newbie
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
4
Hi!
Als Hobby-Webdesigner will ich die von mir erstellten Sites mit verschiedenen Browsern testen. Wie schaffe ich das mit Safari? Läuft angeblich nur unter Mac OS X. Ich hab einen PC mit Win XP home.

Danke für Tipps!

LG Wolfgang
 
Is auch so. Kannst es eventuell versuchen in dem du irgendwie ne macOS X umgebung emulierst aber ansonsten wirst eher keine chance haben
 
Danke für den Tipp!

Hab mir PearPC angeschaut. Weiß noch nicht, ob ich mich da drüber traue. Bin leider kein PC-Guru, nur ein User ;-)
Wenn ich's versuche, sag ich Euch jedenfalls das Ergebnis!

LG Wolfgang
 
Safari basiert wie Konquerer (Linux-KDE) auf der KHTML-Engine. Also sollte die Darstellung imo gleich zu der in Konquerer sein. Dazu wiederum reicht es, eine Knoppix-CD einzulegen... ;)
 
Zurück
Oben