MS SQL Server 2008 Download

Loopo

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.617
Wo kann man Microsoft SQL Server 2008 (nicht die R2) in deutsch downloaden? Google hilft da nicht weiter und Microsoft verlinkt beim Download auf die 2012 bzw R2.
 
Wenn du MSDN Abo hast dann darüber ansonsten wirst du von Microsoft wohl keine Trial Version mehr zu dem Produkt erhalten.

Wüsste auch keinen Grund, warum ich eine 2008er nicht R2 nehmen sollte.

Sollte der Grund darin liegen, dass du für den 2008er einen Key hast aber dir der DL fehlt solltest du dich an deinen Händler wenden.

PS: In einigen der älteren MS Press Büchern hast du auch noch CDs mit 2008er Trial Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tRITON schrieb:
Sollte der Grund darin liegen, dass du für den 2008er einen Key hast aber dir der DL fehlt solltest du dich an deinen Händler wenden.
So ist es, wobei ich die CD habe. Allerdings ist es auf Englisch. Eine SQL Server 2005 Version ist bereits installiert, allerdings auf Deutsch. Nun ist 2008 nicht im Stande die alte Version aufgrund eines Sprachkonflikts upzudaten. :freak: Und für R2 gilt der Key nicht... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben