News Erstes Panasonic-Smartphone für Europa im März 2012

Sieht schon mal gut aus...
Wenn die Ausstattung nun noch auf höhe der Zeit ist und es in Testberichten gut abschneitet, werde ich mir so eins wohl zulegen. :)
 
Vorn uiii, hinten pfuiii ... und noch mehr Mitbewerber im Smartphonemarkt das lässt weiter auf sinkende Preise hoffen.
 
von Panasonic hatte ich bis dato nur sehr gute Produkte - auch der Service stimmt! Warum jetzt nicht auch als Smartphone? Bin gespannt...

@silencer? hinten pfui? Schaust du dein Handy immer von hinten an oder? Ist doch absolut egal.
 
Ich würde mir sowas auch am Ehesten antun. Vielleicht rüste ich nächstes Jahr tatsächlich auf Smartphone um. Allerdings nur, wenn ich es bei sparsamer Nutzung nicht täglich aufladen muss.
 
Bei sparsamer Nutzung musst du schon heute nicht täglich aufladen.

Mir gefällt das design auch gut. Typisch Panasonic eben eher funktional als besonders ästhetisch.

Mein altes Panasonic "Feature Phone" mit drei verstellbaren Farben und Anrufaufnahmefunktion war damals ne Sensation für mich :D
 
sieht hübsch aus aber sehr zerbrechlich mein Defy+ reicht aber eh erstmal für die nächsten Jahre.
 
Sieht vielversprechend aus, trotzdem glaube ich, dass sie sich (bis dahin) nicht etablieren werden. Aber als Geheimtipp sicherlich ganz gut.
Aber der versetzte Ohrhörer ist sowas von bescheuert. :freak: Was machen Linkshänder denn da? D:
 
Kung-Fu-Tse schrieb:
schönes Handy :)

nicht das da wieder Apple kommt und klagt ^^

Rekord? Schon im zweiten Beitrag ist wieder "Apple" drin, obwohl der Artikel in keinster Weise von Apple handelt.
Gott bin ich froh, dass zumindest die "Apple-Themen" hier mittlerweile nur moderiert kommentiert werden dürfen. Wer nach dem "warum" fragt, bitte sehr. Kindergarten.
 
Ich finds vom Design grausam. Allein die richtig eckigen Kanten. Ergonomie gleich null. Mal abgesehen von den fehlenden Hardwaretasten unten (wofuer ich mein HTC Desire ja liebe).

@Heen:
Auf meinem Desire ist ein CustomROM drauf mit ein paar Tweaks auf stromsparen und ich nutze es auch eher sparsam. Der Akku ist erst nach einigen Tagen total platt (~3-5 Tage). Habe aber auch keine Datenverbindungen an. Ab und an mal WLAN.
 
@FistofPain : ich habe gerne ein rundes gesamt Paket. würde mir auch kein Auto kaufen was nur innen meinem Geschmack entspricht
 
Gefällt mir grundsätzlich von der Optik.
Minuspunkte gibts dann hinten für das CE Zeichen... Unmöglich, wohers bloß kommt..
Und ich sehe keinen Blitz oder eine Led wo für ein wenig Licht bei Aufnahmen sorgt.
Oder sinds doch die komischen Dinger da am Rand?
 
Ich finds vom Design grausam. Allein die richtig eckigen Kanten. Ergonomie gleich null.

Also ich mags gern eckig, darum besitz ich noch das HTC TD1.
 
blockberd schrieb:
Ich finds vom Design grausam. Allein die richtig eckigen Kanten. Ergonomie gleich null. Mal abgesehen von den fehlenden Hardwaretasten unten (wofuer ich mein HTC Desire ja liebe).

Tja die Hardwaretasten werden aber bei allen Androiden nun wegfallen, da Android 4.0 keine mehr benötigt ;)....
 
Und es wäre so einfach, damit den Smartphone-Markt aufzurollen: Design stimmt, dass es manchen nicht gefällt ist kein Widerspruch. Design darf polarisieren. Wasser- und staubdicht, die übrigen technischen Daten klingen auch gut. Jetzt noch ein Verzicht auf proprietäre Softwareaufsätze und die Garantie, innerhalb der nächsten Jahre Android-Updates kurzfristig offiziell zur Verfügung zu stellen und es würde mit Sicherheit ein Erfolg.
 
Die Rückseite gefällt mir irgendwie nicht, aber wenn der Preis passt, kann ich damit leben ^^
 
Die leute haben die Bootschaft von Steve Jobs nicht verstanden!! nur EIN Knopf unten!! mehr braucht der Mensch nicht
 
roflcopter @ apple...die haben eh überall verloren.

sieht gut aus das panasonic. hochwertiger in der optik als samsung und edler als HTC.
 
Zurück
Oben