Razer Abyssus mouse button 3?

iniinfi

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
126
Hey Leute,

hab ein kleines Problem mit meiner neuen Razer Abyssus.

Per original Software, welche ich instant installiert habe ist es mir nicht möglich das Mausrad als standart Maustaste 3 einzurichten, sprich zB um links im neuen TAB zu öffnen beim browsen usw. nun hab ich die software zur maus deinstalliert, nachdem ich dort das mausrad auf 'deaktiviert' gesetzt habe, also den klick. Nun weiß ich nicht wie ich es so eingestellt bekomme, dass es wie ein standart mausrad fungiert- also mouse button 3 gebindede hat. jemand eine ahnung? lg
Ergänzung ()

ah okay, problem durch installieren und deinstallieren der software gelöst. Allerdings nun die Frage - kann ich meine sensitivity feiner einstellen als über die systemsteuerung un die 1-11 balken dort? also per zahlenwert wenn ich zB eine von 2.5 haben möchte und nicht 3 ? :)

win7
 
Nein, und eigentlich kannst du nicht mal das. Die Windows Systemsteuerung lässt man am besten vollkommen in Ruhe und stellt sie auf 6/11, weil das die einzige Einstellung ist, bei der Windows die Maussignale nicht manipuliert. Wofür willst du es überhaupt so fein einstellen? Am Desktop ist das doch eh mehr oder weniger wurscht, und Spiele haben ihre eigene Sensitivität.
 
Zurück
Oben