SDHC Karte über Kamera auslesen?

Alitai

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
72
Hallo zusammen

Ich möchte meine sdhc karte über die Kamera auslesen, da ich keinen sdhc card reader habe. Das problem ist nun, dass mir nur die beiden ordner dcim und misc angezeigt werden und nicht die anderen dateien die sich auf der karte befinden. Kann ich nun mit einem tool oder programm den ganzen inhalt anzeigen lassen?

Danke

Gruss
 
Einfach den Ordner DCIM öffnen, und alle darin, so weit, bis du die Dateien siehst?!
 
ja wie bereits beschrieben im ordner dcim liegen die dann.. kann eig. jede mir bekannte kamera mit usb anschluss
 
okey dann kommt der ordner (100CANON) logischerweise ist der leer, weil ja keine fotos auf der karte sind. Auf der Karte ist musik drauf die ich gerne auf meine festpatte kopieren möchte.

Danke
 
Zurück
Oben