Probleme mit Roccat Kone+

weissmar

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
53
hallo ! hab ein problem mit meiner heute gekauften maus !
es hndelt sich dabei um die ROCCAT KONE+ .
unter windows funkt sie einwandfrei aber wenn ich BF3 spielen will ist alles zeitverzogert und macht manchmal was es will . es treten dann auch des öfteren probleme mit der tastertur auf ! reagiert dann auch später ( logitech illuminated )
 
Hört sich mehr danach an als ob dein System mit den Anforderungen von BF3 nicht zurecht kommt.
Was hast du den für Komponenten verbaut und auf welchen Einstellungen spielst du?
 
nen i52500k mit ner hd6970 und 8 gig ram : das sollte es auch nicht sein !
 
hai

hast du schon mal versucht die maus im Treiber manager zu deins. und neu zu installierne oder mal einen anderen USB Port ausprobieren.

Vielleicht klappt es dann


Grüße
FUIIK
 
sers

hab au die maus und die ähnliche karte, bei mir funzt es mit der extra software der maus, natürlich up to date.
hast du vllt. aliasing im spie aktiv oder allgemein die qualität zu hoch geschraubt?
 
hab die gleichen einstellungen wie bei meiner alten logitech maus beibehalten !!
 
also benutzt du nicht die software von Roccat oder meinst du das du die software von logitech drauf gelassen hast?
würd sagen alles deinstalieren was mit der alten maus zutun hatte und neu draufklatschen...
ich benutze diese treiber und software...klick
 
so hab das problem glaube ich behoben ! hab im BF3 menü maus RAW input ausgeschaltet und jetzt scheint es zu funken !! aber danke für die antworten !
 
Also bei mir bestand das Problem auch zwischen Roccat Kone+ und der Logitech G15.
Der Roccat Support sagte mir, dass es immer wieder uzu Problemen zwischen der Roccat- und Logitechsoftware kommt. Ich hab mir jetzt die Roccat Isku Tastatur gekauft und siehe da. Nachdem die Logitech Siftware runter war, ging alles wunderbar :)
 
Zurück
Oben