Suchfunktion ungünstig gestaltet - kein Suchbutton

Lord Quas

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.694
Es ist mir schon öfter aufgefallen, bisher war es aber einfach nur ärgerlich.

Wenn man einen Suchbegriff in die Suche einträgt muss man Ihn mit Enter bestätigen, es gibt keine Möglichkeit nur mit der Maus die Suche zu tätigen. Umständlich aber am PC geht es irgendwie.

Wenn man mit einem Smartphone etwas auf CB suchen möchte, findet man auf der .mobi Seite keine Suchmöglichkeit und auf der normalen Homepage kann man zwar etwas in das Suchfeld eintragen, die Suche aber eben nicht auslösen, weil der Button fehlt.

Danke
 
Bei iOS5 gibt es eine Enter/Suchen Taste auf dem Keyboard - soeben selbst getestet.
Welches OS verwendest du am Smartphone?
 
Android, es ist aber auch unabhängig vom OS umständlich gelöst weil man eben nicht alles mit der Maus machen kann und es mit 2/3 aller Smartphones so nicht geht.
 
Damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Dickes Lob an Euch und vielen Dank!
 
Zurück
Oben