Upload Grosser Files

quicksilver

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
363
Hallo ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit grosse Files zu Uppen. Es geht nicht um 2-3 Mb sondern eher in die Richtung 20-40. Ich habe das auch schon mehrfach irgendwo gesehen aber ich weiss leider nicht wie ich das umstetzen könnte. Ob mit Java applet oder anderen Dingen. Vielleicht hat da jemand schon Erfahrung.
 
Für sowas benutzt man normalerweise ftp oder nfs/smb (Windows Share).

Alternativ sollte das auch mit php gehen, allerdings nur wenn du den max Speicherverbrauch und die max Uploadgröße einstellen kannst, also bei normalem Webhosting eher nicht. Da brachste schon nen eigenen Rechner.
 
naja aber mag das nicht per ftp machen da ich nur ein ftp account habe und die aderen den nicht bekommen sollen
 
??? Wie willst das ganze Zeug uploaden? Automatisiert, Per Hand in welchem Zusammenhang?
 
ganz normal .. ich klicke auf upload wähle die datei aus und sage go :) also im normalen interface.
 
Hast Du schon mal den Totalcommander getestet?
 
Zurück
Oben