Google Earth

etruk

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
29
Hallo, auch wenn ich nicht weiß, ob dies das richtige Forum ist.
auf einem neuen Notebook Acer Aspire mit Radeon HD 6850M läuft zwar Google, aber die gesamte Fläche von Deutschland wird beim Vergrößern weiß. Es werden aber Straßen und andere Hinweise angezeigt. Es kann eigentlich nicht an der Grafikkarte liegen. Gibt es eine Googleeinstellung?
ich entschuldige mich schon vorab, wenn ich völlig daneben liege.
 
Klingt als wenn es am DirectX liegt, hatte Mal ein Ähnliches Problem. Eine Frage, hat dein Notebook zusätzlich zur Nvidia Grafik eine Intel Grafik? ich weiß von meinem Nachbarn das im normalen 2D Modus die Intelgrafik übernimmt um Strom zu sparen, daher denke ich liegt es an dem Treibern der Intel Grafik. Aktualisiere mal deine Grafiktreiber und versuche es nach dem Neustart erneut.
Ergänzung ()

Du kannst google Earth auch im DirectX oder im Open GL Modus starten, probier es mal und schau obs dann geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank.
Den Wechsel nach GL habe ich schon probiert. Das brachte nichts. Aber den Hinweis mit den Treibern habe ich schon überlegt. ich schau mal, ob DirectX in Ordnung ist.
Übrigens: in Google Maps wird alles einwandfrei angezeigt.
 
Zurück
Oben