Tool zur Analyse des belegten Festplattenspeichers

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.082
Ich suche ein Tool, welches mir übersichtlich aufzeigen kann, welche Ordner auf meiner SDD welchen bzw. den meisten Platz einnehmen. Google hat da leider nichts passendes ausgespuckt. Kennt hier vielleicht jemand etwas entsprechendes?
 
versuchs ma mit "space monger"
sieht ungefähr so aus

treemap.gif
 
Everything (search Everything), dann dort nach grösse Sortieren lassen, evt. Partitionen abwählen.
 
@HisN: ich habe bewusst nicht auf die Suchfunktion verwiesen, der Betreff des alten Post war wohl nicht so gut gewählt. Habe ihn auch nur über Nützliche Links -> Meine Beiträge gefunden, weil ich da auch was gepostet hatte ;-)
 
Das ist auch der Grund warum hier nicht dicht ist, ich weiß ganz genau das ich den auch schon gesehen hatte, aber selbst hab ich ihn auch nicht sofort gefunden :-)
 
Zurück
Oben