Suche VGA-Kühler

s4myd3lux3

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
25
Wie man dem Titel schon entnehmen kann suche ich nach einem VGA-Kühler.
Ich habe eine Sapphire Radeon HD 6790 & suche einen leisen & natürlich auch guten Kühler, wobei es mir mehr auf die Lautheit ankommt.
Ich hab mich zwar schon so einige angeguckt, aber bin mir bisher noch nicht wirklich sicher welche ich nehmen sollte.

Vielen Dank im vorraus. (:
 
Ich würde auch sagen schau dir mal den AC Twin Turbo Pro an. Ich hatte den 'ne Zeit lang auf meiner HD 6870 verbaut und kann ihn nur empfehlen.

@ Next

Es gibt und gab die HD 6790 nie im Referenzdesign zu kaufen.

Die Sapphire HD 6790 hat allerdings das gleiche Board wie meine HD 6870 und dort passt der TT Pro wunderbar drauf, einzig der große Speicherkühler lässt sich nicht verbauen. Der Speicher braucht aber eigentlich auch keine Kühlkörper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, wusste ich nicht wieder was gelernt.

Steht sogar eine Seite vorher im Test...
 
Arctic Accelero !! wie oben gesagt.Meine Sapphire ist auch nicht im Rev. Design und der Xtreme Accelero passt trotz alle dem.
 
Eine Alternative zum bereits genannten AC Twin Turbo wäre auch noch der AC Accelero S1 + 120mm Lüfter. Diese Kombination ist weniger leistungsstark, aber eben auch etwas günstiger.
 
Zurück
Oben