• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ende einer Ära? Command & Conquer als Browsergame

Mit EA ist's wie mit Frauen ;) "es geht nicht mit und es geht nicht ohne..." :D
 
So wie die Grafik aussieht, haben die Entwickler das an zwei Wochenenden erstellt. Wenn man dann bedenkt, dass durch Bezahlinhalte wohl mehr verdient wird, als durch DVD-verkäufe...
 
Das Ende einer großartigen Saga.....schade drum, aber EA hat ja nen Händchen zum Spiele-versauen.....aso, es sind die SCRIN, nicht SCRIMS.
 
habe heute meinen beta key bekommen und bin am zocken, nunja habe zwar mehr erwartet und wahr erst enttäuscht über den Aufbau wie bei Pennergame :D aber es macht Bock, null Aktion bis jetzt aber bin ja auch noch dabei aufzubauen, und Freiheit etwas zu machen oder sich auf der map bewegen bzw. Truppen hin und her schicken geht nicht! nur bauen und upgraden dan wird ein feind ausgesucht und auf angriff geklickt das wars. wer die meisten defense punkte hat hat gewonnen :(

hat nichts mit C&C Alarmstufe rot zu tun BZW Tiberium wars oder teil 1. die ersten 3 waren eh die besten die anderen sahen nur noch extrem vergrößert und unübersichtlich aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch seit heute meinen Beta key ^^ sieht schwer in Ordnung aus für ein Browsergame ;)

Wer mag mich mal in die sicher bald kommende oder schon existierende Computerbase Allianz einladen? :D
 
meine alianz heist Turkey :D hehe bist gerne eingeladen ansonsten sind wir ja in der nato von daher sind wir eh verbündete
 
Hmm ne danke ^^ Dann warte ich lieber bis endlich jemand die Cpumputerbase Allianz gründet :p
 
Zurück
Oben