Suche USB-Empfaenger fuer Logitech Mediaplay Maus!

Xon2

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
260
abend leute,

der usb empfaenger meiner Logitech Cordless Mediaplay Maus ist im eimer und laesst sich nicht mehr loeten bzw. reparieren. Hat jemand vielleicht noch einen receiver fuer besagte maus rumliegen den ich haben koennte? Ich mag die maus einfach, die laeuft wunderbar und liegt unheimlich gut in der hand, ich wuerde nur ungern auf ne andere umsteigen muessen.

Vielen dank schomal, Xon2
 
ich weiß jetzt nicht mit welcher technologie die maus sendet aber wenns per bluetooth oder so geht einfach über nen andern empfänger ;)
 
na fuer die mediaplay is da natuerlich nix dabei...
 
Hallo Xon2,
.
... ich mochte die Maus auch, es war die beste, die ich bisher verwendet habe. Nach >7 Jahren intensivster Benutzung beginnt sie sich aber leider langsam aufzulösen (der blaue, gummiartige Ring außenrum).
.
So habe ich einen Receiver übrig und dem fehlt überhaupt nichts. Zum Vergleich, dass wir uns da nicht umsonst bemühen - es steht M/N: C-BS35; P/N: 831241-3000 auf der Unterseite.
.
Also, wenn Du mir Deine Adresse per PN übermittelst, bekommst Du Maus und Receiver, kostet nichts.
.
Gruß, Michael.

(Es ist eine Funkmaus, nicht Bluetooth)
 
Zuletzt bearbeitet: (Anmerkung)
Da hat sich doch noch jemand gemeldet ...
Tut mir leid, die PN nicht gelesen zu haben.
Aber jetzt - Antwort ist unterwegs.
 
Zurück
Oben