News Android 4.0.1 auf Samsung Galaxy S2 gesichtet

Ich denke in paar Tagen werden wir die ersten Stock ics roms flashen können. :)

Ich freue mich schon.
 
Hab ich eben erst bei Android-Hilfe gelesen, dort steht die News schon ein paar Tage, weshalb es auch schon ein paar Tester gab und ich rate jedem ab es zu testen ;)...

Soll wohl echt noch sehr Buggy laufen, was will man aber auch von einer Alpha anderes erwarten.:)
 
Meiner Meinung nach ist TouchWiz ein "ICS Killer".
Wo ist die schöne, klare, designtechnisch abgestimmte ICS Oberfläche hin?
Alles ersetzt durch Samsung Klickibunti.

Werde mir daher heute das Galaxy Nexus kaufen.
 
VERGiL1202 schrieb:
Meiner Meinung nach ist TouchWiz ein "ICS Killer".
Wo ist die schöne, klare, designtechnisch abgestimmte ICS Oberfläche hin?
Alles ersetzt durch Samsung Klickibunti.

Sehe ich genauso, Samsung könnte ruhig 2 Versionen zum updaten veröffentlichen (wenn es denn dann mal soweit ist), einmal ICS pur und einmal mit der TouchWiz Oberfläche, denn so bleibt einem wieder nichts anderes übrig, als nen ICS Theme zu flashen.
 
... oder rooten und selbst flashen!
 
Ich sehe das so, mit jeder Alpha rückt die Fertigstellung von CM9 fürs GS2 näher. Ich finde auch das TW4 nicht hätte sein müssen oder der User zumindest die Wahl hätte bekommen sollen weil der Launcher natürlich Geschmackssache ist.
 
Und wer will mir nun den mega Unterschied zwischen TouchWiz und ICS Oberfläche erklären ? :D
 
hm... falls samsung monate braucht, um ICS zu portieren... werde ich wohl auch das erste mal auf eine mod zurück greifen ! die neugier ist einfach zu groß ;)
 
Na super, sieht ja genauso wie Android 2.3 aus! :(
Da gefällt mir die ICS-Oberfläche aber deutlich besser, sieht viel moderner aus.
 
ich freue mich viiiiiiel mehr auf MIUI v4 =)
 
Und wann kommt 4.0.1 dann endlich fürs Galaxy S1?
Ist ja nett, dass wohl die S2-Besitzer in den Genuss von ICS kommen, aber was ist mit dem S1?
 
@ bigbrother25


die gibts doch schon bei android hilfe!

Außerdem gibts schon MIUI ICS Builds!

SGS1 ist immernoch das Moddinghandy schlechthin!
 
naja ich warte auch drauf und dann wird mein Telefon vom D2 Branding befreit oder VF veröffentlicht diemal etwas schneller das Update für das SGS2
 
wahooo da werd ich in meinem urlaub gleich die, hoffentlich schon vorhandenen, custom roms testen ;)
 
VERGiL1202 schrieb:
Meiner Meinung nach ist TouchWiz ein "ICS Killer".
Wo ist die schöne, klare, designtechnisch abgestimmte ICS Oberfläche hin?
Alles ersetzt durch Samsung Klickibunti.

Werde mir daher heute das Galaxy Nexus kaufen.
Tu es, das Nexus ist der Hammer! :)
 
Zurück
Oben