[Word2000] Automatisches Zwischenspeichern eines Dokumentes

Dummmy

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
34
Ist es möglich, bei Word 2002, dass Word automatisch aller paar Minuten die gerade bearbeitete Datei automatisch abspeichert? Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, das dies bei älteren Versionen von Word möglich war(habe mich da immer geärgert, dass es kurz gehakt hat).

Bei den neuen Word Programmen gibt es ja anscheinend nur noch das temporäre Zwischenspeichern der Datei in einen anderen Ordner, also für den Fall, das Word mal abstürzt(Auto-Wiederherstellen). Die eigentliche Datei ansich wird dabei ja nicht zwischengespeichert, sondern es wird eine 2. temporäre Datei angelegt.

Das Speichern der eigentlichen Datei passiert dann ja wahrscheinlich nur noch, wenn man selber abspeichert, oder wenn man Word schließt.

Gibt es diese Option noch, oder habe ich ein Verständnisproblem?
 
Zurück
Oben