MSN und ICQ webmessenger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktiv

Newbie
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
2
Hallo.

Habe ein groesseres Problem. Sitze hier an einem Rechner an dem ich nichts installieren kann. Vor kurzem wurden hier nun auch die Seiten msn2go, webmessenger. msn, e-messenger und go.icq.com geblockt.

icq.ee kann ich zwar oeffenen, aber mehr klappt leider nicht.

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Seiten wo ich msn und icq benutzen kann?


Danke
 
hehe, du könntest bei einem meiner kunden am rechner sitzen ;-)

schonmal daran gedacht, das es von deiner geschäftsführung es einfach nicht gewünscht ist, das du auf solche seiten surfst und chattest ?

wenn du die messenger nicht mehr benutzen kannst, wird du das auch auf anderen webseiten nicht mehr können, da die höchstwahrscheinlich die ports in einer firewall geblockt haben, so das da kein connect mehr geht.
 
Also wenn du einen Computer in der Schule meinst dann ist er wahrscheinlich gesperrt für solche Sachen, also Chats usw...
 
Ich kenne da eine gute Lösung, frag einfach den Admin ob er diese Dinge nicht wieder entblocken kann. :-D
Nee, im Ernst, die Verantwortlichen werden ihre Gründe haben das zu blocken, hier wirst du daher keine Hilfe bekommen das zu umgehen. ;)

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben