• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Playstation 3 - Spiele für mehrere Personen

Rach78

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
2.636
Hallo bin auf der Suche nach interesanten Spielen für die PS3 für mehreren Personen.

Was sind so eure Tipps, kennt wer gute Spiele die Spaß mit mehreren Personen machen?

Nicht umbedingt so Singspiele wie Singstar aber auch keine Gewaltspiele und auch nichts für Kleinkinder. Sollte eher was sein wo jeder dran Spaß hat. Ich sag mal Zielgruppe so 15-50 sowohl Männer als auch Frauen





*edit*

Bin bislang auf dieses Buzzer Quiz Spiel gestoßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tekken 6 (2 Player)
Little Big Planet 1+2 (4 Player)
Resident Evil 5 (2 Player)
 
Burnout Paradise Ultimate Box (oder so in der Art) - Im Party Modus kann man nacheinander gegeneinander fahren.

Portal 2 sogar mit PClern! Beim Kauf einer PS3 Version gab/gibt es die PC Version kostenlos dazu!
 
Die geilsten Spiele zu Zweit: ALLE Lego spiele -> Indiana Jones, Harry Potter, StarWars, Batman, usw.

lg
fire
 
mehrere Spieler, 15-50 , Männer und Frauen ... Fifa, Portal 2 oder GT 5 ?

Ich meine ... ich wüßte da jetzt selbst nicht groß was, aber das erscheint mir doch nicht ganz der Weg zu sein, wo der TE hin möchte.
 
Der TE möchte wohl sowas wie die ganzen Party Spiele einer WII nutzen. Leider hat Sony das mit der PS3Move verpennt. Ich hab sie selber und die auswahl ist echt bescheiden. Der Spassfaktor ist lange nicht so groß wie bei einer WII.
Und selbst M$ hat mit der Kinect durch die komplett Kontrollerfreie Bewegung mehr Fun zu bieten.

lg
fire
 
Ja das alles nützt mir aber nun auch nix;)

GT5 hab ich selber, ist aber nicht so ganz das was ich suche. Buzz hatte ich mal, zumindest am Anfang macht das Spiel in meinen Augen mit mehreren Leuten Spaß

Ja sollen eher so Partyspiele sein.



mehrere Spieler, 15-50 , Männer und Frauen ... Fifa, Portal 2 oder GT 5 ?

Ich meine ... ich wüßte da jetzt selbst nicht groß was, aber das erscheint mir doch nicht ganz der Weg zu sein, wo der TE hin möchte.

exakt

Werd mir vielleicht Buzzer kaufen. Hab inner Videothek auch Bowling gesehen, wie ist das denn so? Jemand Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Battle Tanks (oder Tank Battles, ich vergess es immer wieder...) gibts günstig im PSN und lässt sich zu viert zocken (online wie offline), macht Spass, lässt sich alelrdings nicht wieder verkaufen, was bei dem Anschaffungspreis aber kaum ins Gewicht fallen sollte.

Überhaupt gibts im PSN ganz witzige Spiele für mehrere Personen. Pain oder dieses Gummi Kung Fu Spiel (weiss grad nicht, wie es genau heisst), usw.

bzw. find ich persönlich Move wesentlich besser als Kinect, letzteres is mir zu laggy und zu ungenau, ausserdem lässt sich Move dazu noch wunderbar als Lightgunersatz verwenden und auch Shooter lassen sich damit super zocken. Allerdings ist die Partyspieleauswahl bisher etwas Mau, verglichen zur Wii^^
 
Gibt auch irgendwelche gratis Demos zu saugen für die Move Controller?
 
ja gibt es.
Sports Champion ist für parties sicher nicht ganz ungeeignet.
Das Tischtennis Spiel ist toll umgesetzt und ist super zu steuern mit move.
 
Sport CHampion gibt es zum gratis runterladen?

Weil hab das bislang immer nur auf Amazon als Disk zu kaufen gesehen
 
ne gratis nicht.
Aber afaik gibts ne Demo dazu.

Beim move starter pack war ne demo disk dabei, mit demos von 8 (?) Spielen. Es hieß damals, dass es diese Demos auch alle im Store gibt.
kuck doch mal im Store und such nach "move demo". wird sich schon was finden.
 
Zurück
Oben