mit *.bat in bestehendes CMD schreiben

Marouder

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
25
Hallo CB-Com

Ist es möglich (und wenn ja - wie) mithilfe einer *.bat Datei Befehle in ein bereits offenes CMD einzugeben?

Im Speziellen habe ich ich Java-Programm via CMD laufen, welches zur Laufzeit Befehle entgegennimmt. Diese Befehle würde ich gerne mittels einer *.bat Datei eingeben um es somit meinem Server zu ermöglichen diese Befehle via *.bat zu bestimmten Zeiten auszuführen.

Gruß Marouder
 
Also mehr oder weniger eine bestimmte Abfolge von Tastatureingaben simulieren ?
Das würde mit einem VBS-Script funktionieren.
 
Marouder schrieb:
Verwendet wird ein Windows Webserver 2008

Wenn du rein in der MS welt zuhause bist, dann verwende die powershell
die sollte alles können was du brauchst...

wird dir aber nix übrigbleiben als etwas aufwand reinzustecken da das nicht soooo trivial ist.
 
Zurück
Oben