Test Test: Samsung Galaxy Nexus

Ich würde mal behaupten, es ist die selbe Displayqualität wie beim S3, Restliche Hardware vom S2
Technisch ist es doch völlig ok, ein S3 mit Dual statt Quadcore.
Der Sprung vom Defy aufs Nexus ist jedenfalls sicher gewaltig!
In ein paar Tagen weis ich es genau.

Fotos:
Finde ich alles unter meiner DSLR für unbrauchbar... in der Zeit wo ein Handy ein Bild macht, mach ich mit der DSLR 8 Bilder. :D
Mit irgendeinem Handy gemachte Bilder kann ich echt fast an einer Hand abzählen, ist mir völlig egal.

Zur Quittung.
Ja sehr schön, nutzt mir aber hier in Österreich jetzt nicht wirklich was. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Verhältnis ist das S3 einfach zu teuer. Da bietet es meiner Meinung nach nicht so viel mehr als das sich 250€ Aufpreis lohnen.
Und das Display des Nexus ist um Längen besser als beim S2.

Sorry das es dir in AT nicht hilft... Vielleicht hätte es das ja mit Zufall. Dann hättest du vom Rückgaberecht gebrauch können.
 
rico007 schrieb:
Das Nexus haben viele nur wegen Android 4 gekauft, ich kenne keinen der sich ein Gerät behalten hat. Die meisten im bekannten und Freundeskreis sind wieder zurück zum SII oder haben sich ein NOTE gekauft.
Das Galaxy Nexus ist das genialste Android Smartphone das ich jemals hatte. ;)
 
ich bin auch vom nexus aufs note gewechselt, allerdings bereue ich es =( das note ist einfach nicht so performant. das update auf android 4 ist auch nicht wirklich der brüller. ich warte mal ab was cm9 jetzt so fürs note bringt. u.u. werde ich wieder zum nexus zurückkehren oder doch aufs one X updaten.
 
Also ich vermisse mein SII in keiner Hinsicht.
Allein das Display des Nexus würde mich nicht zu diesem Downgrade bewegen.
 
hab jetzt seit vorgestern CM9 auf dem Note und muss sagen, es ist in dieser Kombination doch das bessere Nexus ;-) Die CM9 nightlies laufen echt super und es ist so flott wie das nexus, allerdings ohne die störenden softwarebutton, mit größerem display, mehr rechen- und grafikpower und ner besseren cam.
 
Crapshit schrieb:
Also im Verhältnis ist das S3 einfach zu teuer. Da bietet es meiner Meinung nach nicht so viel mehr als das sich 250€ Aufpreis lohnen.
Und das Display des Nexus ist um Längen besser als beim S2.

Sorry das es dir in AT nicht hilft... Vielleicht hätte es das ja mit Zufall. Dann hättest du vom Rückgaberecht gebrauch können.

Was hilft einem in AT nicht? Versteh jetzt nicht, wo hardwaretechnisch der Unterschied liegen soll?
 
Ich finde das Touchwiz Design von Samsung einfach nur hässlich...
Deshalb werde ich mein S3 wahrscheinlich wieder verkaufen und mir ein Galaxy Nexus kaufen...

Ein Galaxy Nexus mit der Hardware vom S3 wäre mein Traum (oder für den Anfang ein Quadcore Google Smartphone mit ner vernünftigen Kamer >5 MP)
 
Schönes Gerät aber zu viel Plastik.

Wo bleiben die Geräte mit gescheitem Case?

Gruß
 
Sieht wirklich soweit ganz gut aus. Soll wohl aber vorerst nur mit englischer Sprache so funktionieren.

Bin jedenfalls mal gespannt...
 
Der Vergleich hinkt. Es gibt so etwas wie eine Syntax bei der Spracheingabe. Allerdings ist Siri ab iOS 6 erst in der Lage das zu tun was Google Now vermag.

Mit beiden wird im Video nicht optimal umgegangen.
 
Habe es durch eine CFW schon seit längerem installiert. Es läuft absolut flüssig. Bin wirklich sehr begeistert..
 
Habe es durch eine CFW schon seit längerem installiert.

4.1 oder 4.1.1 letztere ist die JB final und erst seit heute nacht verfügbar. Bisher aber leider nur für takju hoffe im laufe das tages taucht der link für yakju auf
 
Natürlich nicht die JB Final, sondern die JB Version die für Developer freigegeben wurde. Diese lief trotzdem extrem flüssig.
 
@Heavymaxx

Ich vermute, dass es Zufall war. Einige löschen den Framework Cache 100x andere nur ein paar Mal.
Vermutlich ist man einfach dran, wenn man dran ist. Und wenn man dann gerade den Cache gelöscht hat sieht es natürlich so aus, als wenn es daran gelegen hat.

Bei mir ist das Update noch nicht eingetroffen. Auch nach dem Cache löschen nicht.
 
Zurück
Oben