HALF-LIFE2: Mehrere Computer mit einem Key freischalten?

5.56MM

Newbie
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
2
1.Sollte man HALF-LIFE2 auf 2 rechnern installieren und danach diese per steam nacheinender mit dem gleichem key registrieren, müsste man dann doch 2 funktionierende offline systeme haben, von denen dann aber natürlich nur eins gleichzeitig nline sein darf. Ist das legal? (nur so zur förmlichkeit :D )

2.könnten dann 2 counterstrice source computer, die mit gleichem key regitriert wurden zusammen ein Spiel joinen, oder merkt sich die auf der festplatte installierte version ihren key und vergleicht den?

danke!
 
ich glaube nicht wegen der IP. adresse. probiermal auch nur kann dir nicht versprechen das es geht.. und legal ist das auch nicht. :o , oder..??
 
wieso? die IP ändert sich doch bei jedem eilogen. oder ?:confused_alt:?
 
im won.net musste man nur auf einen amerikanischen regserver joinen. dann konnte man mit einem key auf 2 servern spielen.
ein key ist über europa am laufen, der andere über USA.

Ob das jetzt noch geht weiss ich nicht.
 
noe steam macht da net mit.. steam sagt dann "key is already in use. you can't register with this key" oder ähnliches... und dann wars das..
 
du kannst dich ja mit den beiden anderen rechner mit dem steamaccount der das spiel schon freigeschaltet hat einfach ins inet einwählen, dann runterladen lassen und anschliessend wieder vom internet trennen, um in den offlinemodus zu gehen. so wie ich das bisher jedoch mitbekommen habe brauchst du auch die DVD um das spiel starten zu können ( hl2 und css ). aber nen versuch mit bissl testen wärs ja wert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben