News Mad-moxx bringt aufgemotzte X800SE

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
War die Radeon X800 SE erst gar nicht für den Retail-Markt vorgesehen, tauchen derzeit erste vereinzelte Exemplare im Handel auf.
Aufgrund des allgemeinen Mangels der X800 Pro- und XT-Serien, erscheint die X800 SE auch aufgrund ihres niedrigeren Preises als durchaus attraktiv - in spezieller Ausführung umso mehr.

Zur News: Mad-moxx bringt aufgemotzte X800SE
 
uiuiui...wenn die wirklich so schnell ist wie die pro mit den taktraten ist die x800se mit 550 chiptakt ja wirklich ne überlegung wert, da sie ja ne ganze ecke günstiger ist.
guzt gemacht mad-moxx :daumen:
 
Ich wünschte nur, dass sie auch PCIe Versionen anbieten würden. Ich hab keine Ahnung warum die nur AGP Versionen aufmotzen. :(
 
Es haben ja auch sooo viele eine PCIe Karte, nicht wahr ? Also machen sie es für die Masse, das lohnt sich mehr, meinst Du nicht ?
 
Nur, dass die Masse derzeit wohl kaum bereits alle PCI-E haben, sondern wohl eher AGP:)

Generell finde ich es gut, dass solch Karten angeboten werden. Aber trotz Garantie hinterlässt der Gedanke ei mir ein paar negative Eindrücke. Es ist ja nicht so, als wären solch gemoddete Karten noch nie kaputt gegangen.
 
Das stimmt wohl, dass die Massen noch AGP haben, aber da ich vor habe mir eine neue Karte zu kaufen wäre es doch blöd jetzt noch eine AGP Karte und Board zu holen.

Ich frage mich, warum sie nicht beides anbieten. Die dürften doch genau so modifizierbar sein wie die AGP Versionen.
Aber eventuell gibt es bei den PCIe Versionen lieferschwierigkeiten, weswegen sie nur die AGP Varianten im großen Maße anbieten können.
 
naja, man kann sich schon wundern, warum nvidia für die ultra-high-end leute mit pci-express und ddr2 nur ne schäbige 6600 momentan im angebot hat :)
 
Naja, die Taktraten sind ja nice, aber die Karten besitzen noch immer nur 8Pipes und kosten nahezu genauso viel, wie eine X800Pro, welches man auch übertakten kann.
 
Nyja und vom preiß ist auch nicht so viel unterschied.
Aber mal schaun was die zeit noch so bringt .
 
BodyLove schrieb:
Naja, die Taktraten sind ja nice, aber die Karten besitzen noch immer nur 8Pipes und kosten nahezu genauso viel, wie eine X800Pro, welches man auch übertakten kann.

Seh ich auch so.

Für die obrigen Preise kauft man lieber eine X800Pro VIVO und flasht bzw. tunt diese dann auf X800 XT PE :rolleyes:
 
LOL, jetzt habe ich mich schon fast gefreut... aber die Preise sind fürn Arsch...

da hol ich mir lieber zwei obenliegende Nockis und nen Luftfilter für dann passt des
 
also ich hab ne x800xt PCIe für 419,- € bekommen die ist um lägen schneller und hat noch oc potential für's selbe geld.
 
www.xadox.de
allerdings hatten die 16 karten die sind weg hab eben geschaut hab die karte am 9.november bekommen. kannst ja mal fragen wann neue kommen. mich haben die sogar angerufen weil ich eine woche warten musste. :D
 
Zurück
Oben