Speedlink Gaming Maus Tastenprobleme

ketamin86

Newbie
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,
habe mir Samstag von Speedlink die Gaming Mouse geholt

http://www.speedlink.com/?p=1&s=1&t=1

Die hat nämlich am Mausrad noch 2 Tasten und zwar wenn man das Mausrad nach links bzw rechts drückt.

Hab mir die Maus für Wow geholt da ich eher der klicker Typ bin und gern viele Tasten auf der Maus hab, jetzt mein Problem die zwei Tasten werden bei Wow nicht erkannt. Auch bei dem Programm was dabei ist um sich Makros zu erstellen werden alle Tasten (außer Mausrad links rechts) erkannt..

Brauch ich da nen extra Treiber? Oder wie kann ich diese zwei Tasten aktiv machen?
Hab schon stundenlang gegoogelt man findet immer nur Preisvergleiche oder die Betriebsanleitung die beim Kauf eh dabei war..

weil sonst tausch ich diese Maus wieder um und kauf mir lieber die Naga oder so...

grüße

und antworten bitte so dass es auch ne technisch "nichtsehrbegabte" frau versteht ^^

ausdanke (:
 
jo die programme sind alle aktuell und laut beschreibung sind das zwei programmierbare tasten auf die man auch makros legen kann.. aber auch bei dem programm wo man makros auf jede taste legen kann erkennt es die zwei nicht.. danke trotzdem für die antworten werd ich wohl morgen nochmal in den laden springen und die um bzw eintauschen weil für 50 euro ist die doch bisschen entäuschend

dankeschön
 
Hey, ich hab die Gleiche Maus und benutze sie für BF3.
Von Haus aus werden die 2 Tasten im Game nicht erkannt.
Du musst dir die Makro Software zu nutze machen.
Du kannst die 2 Tasten zu mindest Programieren.
Für eine GAMING Maus find ich es aber generel schwach, dass Tasten nicht erkannt werden. . .

Aber genau dieses Problem mit den 2 Tasten hatte ich bisher bei jeder Maus, wobei ich noch nicht so viele hatte mit dieser Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben