News Neue Design-Lautsprecher von Creative

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Mit drei neuen Modellen erweitert Creative sein Angebot an Design-Lautsprechern der I-Trigue-Serie. Die beiden 2.1-Systeme I-Trigue 3400 und I-Trigue 3600 sowie das 5.1-System I-Trigue 5600 setzen auf innovative Technologie für eine verbesserte Wiedergabe bei Musik, Filmen und Surround-Games.

Zur News: Neue Design-Lautsprecher von Creative
 
Wenn das 5.1-System aber mehr wie 400€ kostet, dann würde ich mir eher das 7.1 Teufel G holen, das Ding basht sowieso alles gegen die Wand, da brauchste nicht mehr putzen :D
 
Ähh tut mir ja leid, aber das Design von den neuen Creative Lautsprechern find ich zum :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen aber nicht so schön aus :(
 
ich finfs auch ziemlich beschissen, sieht irtgendwie fast billig aus und net angemessen für nen schreibtisch der etas stil haben sollte ^^ (aber welcher schreibtisch hat das schon... essesreste, flaschen... etc)
 
d0ner schrieb:
(aber welcher schreibtisch hat das schon... essesreste, flaschen... etc)


Wie sieht denn dein Schreibtisch aus?? :o lol also ich hab da keine Essensreste :)

@ News: so toll finde ich die Systeme auch nicht. Bin mit meinem Teufel Concept E Magnum zufrieden
 
tjo, gefällt mir auch nicht wirklich und an teufel kommt so schnell nix ran. preis/leistung unschlagbar.
 
Wenn man so ein Satellit im richtigen Winkel vor sich hält sieht das bestimmt so aus wie die Machine Gun in Duke3D ;p
 
Meine Fresse........ sind die hässlich! :D
 
Man und ihr seid alle die Ästheten schlechthin.
Hab die I-Trigue 3600 schon bei mir stehen. Der Klang ist einfach mal erste Sahne und für 5.1 nehm ich Kopfhörer. Aber mit den Teilen hier brauch man keine Anlage mehr, die ganze Etage wackelt, wenn man den Bass aufdreht und meinen kleinen süßen iRiver iHP-120 krieg auch noch an die Fernbedienung ran.
Wenn man sich erstmal an die Dreier-Eier gewöhnt hat, gefallen sie einem immer mehr *g*
 
Wenn man schon 6 Boxen unterbringt, wird man wohl auch die großen Geschwister nehmen können, denk ich mal. Die verachten die Mitten nicht ganz so extrem wie es mit der "I-Trigue" Serie von Anfang an gemacht wurde. Aber die scheinen für viele entbehrlich zu sein.
...Nicht für mich!
 
Zurück
Oben