Kühler für MSI DKA790GX Platinum

Flomek

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
6.366
Moin zusammen.

Wollte mich mal erkundigen hier... Beabsichtige mir nen ordentlichen CPU Kühler zu besorgen, hab da entweder an den Scythe Mugen 2 Rev. B gedacht oder den Deepcool Killer Whale Premium:

http://www.alternate.de/html/product/Deepcool/Killer_Whale_Premium/410704/?

http://www.alternate.de/html/product/Scythe/Mugen_2_Rev.B_SCMG-2100/143897/?

Das ganze ist für ein MSI DKA 790GX Platinum gedacht, auf dem ein Phenom II X6 1100T werkelt. Ich habe alle Speicherbänke besetzt, nur so zur Info... Habe nur sorge, dass die Lüfter zu groß sind bzw zu breit und ich den Speicher nicht mehr nutzen kann. Ist DDR2 Hyper X, also ohne große aufbauten. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Lüftern auf dem Board? Oder wie ist generell die Kühlleistung? Lohnt sich der Aufpreis für den teureren Lüfter?

Danke im Voraus...
 
Und habe ja auch noch die Seitenwände mit Kühlern ausgestattet... Ja schade... Sonst jemand was zu sagen zu meinen Vorstellungen?
 
Zurück
Oben