• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks: Patch auf Version 0.7.0 erschienen

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Nachdem ComputerBase diesen Sommer das Spiel World of Tanks mit der Versionsnummer 0.6.5 getestet hat, erfolgen nun mit dem heute erscheinenden Patch 0.7.0 neben kleinen inhaltlichen Erweiterungen erstmals seit dem damaligen Zeitpunkt auch spieltechnische Änderungen.

Zur News: World of Tanks: Patch auf Version 0.7.0 erschienen
 
Und schon bricht alles zusammen bei Wargaming. Ist natürlich perfekt geplant den Patch abends rauszubringen wo die meisten Leute Online sind. Man hätte besser den Patch über Nacht aufgespielt so das er vormittags erscheint wo nicht so viel los ist.

Einfach stümperhaft von Wargaming...
 
mein gott

naja das mit den 16+1 ist geil.

das die russen panzer noch mehr gehypt werden nervt langsam.

macht gleich e50 sichtweite 5 meter nachladen 2 min und muni lager -200 strabazieren.
dann kann die arty aus 20 meter entfernung net 1 hit machen.

fand eigetlich den t54 stark genug durch die flache form und seine wendigkeit eigentlich nem e50 überlegen.

ging zwar meist anderst aus das liegt aber an den leuten die stehen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ändert sich mit der Multi Cluster nun endlich etwas an den Bugs die durch Serverüberlastung ausgelöst werden, wie zb. "Ring Ring" Treffer,also Modultreffer die keinen Schaden verursachen oder unerklärliche Fehlschüsse, die nur bei über 20000 Spielern, die online sind, auftreten.

Macht ja keinen Spass wenn man mit dem Jagdtiger, mit einer Genauigkeit von 0,29, keine Maus auf 300m, trifft, was wie gesagt nur auftritt wenn viele Spieler online sind, ansonsten trifft man auf 600m zuverlässig.

Edit: Den Patch einfach auf der Homepage downloaden, ich habe zwar nur ein 1000er DSL lade aber mit voller geschwindigkeit, genauso wie mein Freund mit 16000er DSL.
 
bin ja auch voll suchti beta ftw ^^ ein absolut geniales Spiel wo man auch alles ohne eine müde mark zu zahlen erreichen kann. das mit dem op Russen Panzer kann ich nicht sagen ich finde sogar das die Russen erst Panzer ab dem is habe die was taugen.

übrigens da is nix zusammen gebrochen,

Wartungsarbeiten auf dem eu Server und Patch geht per torrent Netzwerk raus ;)

lappi& pc sind auch gleich durch :)

mfg
 
@Quackmoor:

Ich danke dir! Über die offiziellen Server kommt ja fast nix.
 
Ich fahre nun auch seit einiger Zeit russische Panzer und ich kann soweit nur sagen, dass es oft eher an der Unfähigkeit meiner Gegner als an der Tollheit der russischen Gefährte liegt, wenn man aus einem Zweikampf siegreich hervorgeht.
 
Das einzig überpowerte ist derzeit der E 75. Frontal und angewinkelt kaum killbar und sogar die 12,8 L61 hat Probleme beim penetrieren der Wanne, was bei 276mm Durchschlag kein Problem sein sollte !
 
habt ihr es gut, ich dümpel im schnitt bei 70kb/s rum. bei ner 16.000er leitung. das wird ein langer abend... -.-
 
Also die von Quakmoor angeboten Teile sausen jetzt geschwind auf meinen Rechen-Knecht. Sehr schön! =)
4x400kb/s! So will ich das sehen! =)
 
Savage, ist das nicht der US-Client?
 
Zurück
Oben