Softwareproblem Logitech G510

itzChriz

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
679
Heyho, nach langem überlegen ist es dann doch die Logitech G510 geworden. Sie ist heute zusammen mit der vorher bestellen Razer Naga angekommen :)
Da ich zurzeit allerdings kein CD-Laufwerk habe, habe ich mir die "Gaming-Software" und die "Panel-Software" von der Logitech Seite runtergeladen. Diese wurden anscheinend auch installiert, aber wo finde ich nun das Programm, mit dem ich die G-Tasten verwalten kann oder die Beleuchtung ändern kann? Habe die Programme bereits durchsucht, nichts zu finden :/

Gruß.
 
Ich habe zwar nur die G15, aber denn Setpoint brauche ich nicht. Ich habe nur die Gaming Software installiert und in der kann ich alles einstellen. Display, G-Tasten usw. Du findest sie neben der Uhr.
 
Habe das nun installiert, allerdings verfüge ich immernoch nicht über ein Programm womit ich die Beleuchtung etc. einstellen kann.
Habe Gamingsoftware, Panelsoftware und nun auch Setpoint installiert, aber wo finde ich das Programm womit ich alles einstellen kann?
Ergänzung ()

"Neben der Uhr" ? Meinst du unten in der Taskleiste? Da ist lediglich die Razer Naga Software, die auch so funktioniert wie es sein soll.
 
start->programme->logitech->logitech gaming software

dort findest du die verknüpfung, wenn du eine standart installation durchgeführt hast
 
Ebend war da noch kein Logitech Ordner, jetzt ist da einer, allerdings ist da nur "Setpoint" drin :/
Habe die normale Installation durchgeführt.
 
Wie geh ich denn in die Gamingsoftware? .. Das ist ja mein Problem, dass anscheinend kein Programm erstellt wurde, nach der Installation.
 
Hab es jetzt bestimmt schon 10x installiert, es passiert aber nie was, also es erstellt weder eine Verknüpfung auf dem Desktop noch finde ich es in Programmen wieder :/
 
Installierst du es im Adminkonto? Bzw. hat das Konto Admin-Rechte?
 
Ahhh Problem gelöst, Antivir war das Problem.
Habe es kurz ausgeschaltet und dann hat es auch funktioniert.
Trotzdem danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben