• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Recoil, Präzision und Wirkung von Attachments

C1996 schrieb:
Was ist den mit dem "schießen mit Visier" gemeint? Wird der Spread oder der Recoil, oder etwas anderes verringert/erhöht?
ADS = Aiming down the Sight = Schießen nach Anvisierung (rechte Maustaste i.d.R.)
HIP = Schießen aus der Hüfte

Raptor5073 schrieb:
Achtung:
Durch den neuen Patch sind die aufgelisteten Wirkungen der Attachments überwiegend falsch. Ich korregiere das demnächst mal.
Nein, die Abbildung bezeiht sich bereits auf die Post-Patch-Werte.

Grüße
 
Gut, danke soweit, aber wie ist es mit meiner letzten Frage: Ist die Streuung bein anvisieren mit Frontgriff größer?

Danke für die Hilfe und sorry wenn ich so blöde frage :D
 
C1996 schrieb:
Gut, danke soweit, aber wie ist es mit meiner letzten Frage: Ist die Streuung bein anvisieren mit Frontgriff größer?

Ja, das geht doch aus der Abbildung hervor.
+25 bedeutet eine Zunahme des Spread um 25%

Das ist übrigens keine Frage der "Logik", sondern des Balancings. Ziel von DICE war es, mehr Abwechslung bei den Attachments herbeizuführen. Wie sinnvoll und erfolgreich das war, das sei mal dahingestellt.

Grüße
 
Karbe, ich bezog mit der Aussage auf meinen Startpost hier. Der ist noch aus alten Zeiten.
 
Danke....dann bin ich jetzt um einiges schlauer :D. Finde es trotzdem komisch, was DICE da so macht :rolleyes:
Da fällt nur mir nur dieses Video ein :D (hoffe, das ist das richtige)http://www.youtube.com/watch?v=6AFPGc15bn8



EDIT: Sorry wenn ich nerve, aber was bewirkt diese Fähigkeit (oder was das ist) "Nieder". Kann mir das jemand mal erklären? Und wenn es geht auch die Fähigkeit "Schutz":D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich auf die Squad-Fähigkeiten beziehst:

Nieder: Sobald du nur knapp an einem Gegner vorbei schiesst, löst du den Niederhaltungseffekt aus. Heißt also, er ist wie benommen und kann in der Zeit nicht präzise schiessen, bis der Effekt wieder weg ist.

Schutz: Genau anders herum, wenn du beschossen wirst. Du bist besser gegen den Niederhaltungseffekt geschützt.

Dann gibts auch noch einen Schutz gegen Explosionen, Shrapnell etc.
 
Cool, danke. Ich dachte immer, dass das sie Waffe weniger verziehen lässt :D.
Wenn man diese Fähigkeit "nieder" ausgewählt hat, kommt dannann die Nachricht " Hilfe beim Kill durch Niederhaltung" wenn mal am Gegner vorbeischießt, oder kommt die auch, wenn man die Fähigkeit nicht ausgewählt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Effekt existiert immer, die Perks verstärken (+50%)/vermindern (-33%) nur deren Wirkung.

Hier mal ein Überblick über die verfügbaren Perks:
Squad SPRINT (Rank 23) - Makes you and your squad run faster. (+10%)
Squad AMMO (Rank 26) - Lets you and your squad hold more ammo clips. (2x's as much)
Squad FLAK (Rank 29) - Gives you and your squad more armor from explosive damage. (-10%)
Squad EXPL (Rank 31) - Gives you and your squad more rocket ammo, C4, and mines. (2x's as much)
Squad SUPR (Rank 33) - Makes you and your squads bullets have more of a suppressive effect. (+50%)
Squad COVR (Rank 35) - Makes you an your squad more immune to suppressive fire. (-33%)
Squad FRAG (Rank 37) - Gives you and your squad more grenades. (1)

Grüße
 
Karbe schrieb:
Das ist übrigens keine Frage der "Logik", sondern des Balancings. Ziel von DICE war es, mehr Abwechslung bei den Attachments herbeizuführen. Wie sinnvoll und erfolgreich das war, das sei mal dahingestellt.
Dice: Setzten 6!

Statt mit Griff und Schalli laufen jetzt alle mit dem HeavyBarrel rum. Super Abwechslung.:D
 
Ist doch völlig klar, dass es immer irgendwie eine bevorzugte Kombination gibt. ein völlig ausgeglichenes Balancing wird es nie geben. Noch dazu werden sich eine Menge Spieler nicht in Gänze mit allen Attachments auskennen und haben auch gar keinen Bock darauf. Dann wird halt die Kombo genommen, von der man am meisten gekillt wird. und schon gibt es wieder eine meistverbreitete Kombination.
 
baXus1 schrieb:
Statt mit Griff und Schalli laufen jetzt alle mit dem HeavyBarrel rum. Super Abwechslung.:D

Hm, ich bevorzuge den Flash-Suppressor :/

Grüße
 
Ich spiele mein G3A3 mit 2bein und Laser.

Ich finde es gut, dass die alte Griff kombination nicht mehr das non plus ultra ist, so kann man einfach auch mal die anderen attachments benutzen ohne extreme Nachteile zu haben.

Als Supporter bin ich dann mit Flashsuppressor und Griff unterwegs

Als Pio mit Griff und Schalldämpfer oder Flassuppressor.

Keine Ahnung warum ich das so mache, aber es macht mir fun die Sachen einfach mal auzuprobieren und seit dem Patch haben sie auch ihren Sinn.
 
Ich habe neulich auf dem Ladebildschirm gelesen, dass der Flash Supressor doch die Präzision verringert. Was stimmt den nun? Oder wurden die Texte einfach nach dem Patch nicht geändert?
 
Was für Dice da wieder am verzapfen ist, haben die alle Daten nach den unzähligen Patchs geändert, WTF :freak:

Was wäre die besten tools für eine M416 oder M16 (beides Assault) wenn man immer mit Visier schießt und möglichst wenig verziehen will (kein Einzelschuss oder Burst).

Schwerer Lauf und Schalldämpfer oder?
 
pushorfold schrieb:
Was für Dice da wieder am verzapfen ist, haben die alle Daten nach den unzähligen Patchs geändert, WTF :freak:
Zunächst einmal war es der vierte Client-Patch, ich denke, bis dahin sollte jeder zählen können ;)
Außerdem wurden die Änderungen der Attachements Monate vorher angekündigt.


pushorfold schrieb:
Was wäre die besten tools für eine M416 oder M16 (beides Assault) wenn man immer mit Visier schießt und möglichst wenig verziehen will (kein Einzelschuss oder Burst).
Der Flash-Suppressor.
Bei Einzelschuss oder Burst das Heavy Barrel.

pushorfold schrieb:
Schwerer Lauf und Schalldämpfer oder?
Die Attachements sind nicht miteinander kombinierbar.

Grüße
 
Zurück
Oben